Behringer Ja/nein ?

ich würd alles kaufen und dann wieder teurer verkaufen um nen bissel gewinn zu machn und watt ordendliches zu kaufm ...
 
Original geschrieben von Rap-Rookies
ich würd alles kaufen und dann wieder teurer verkaufen um nen bissel gewinn zu machn und watt ordendliches zu kaufm ...

die frage ist nur wer kauft zeug von behringer überteuert?

:D
 
Original geschrieben von Cascade
... würde da Equipment aus dem Mitarbeiterbazaar bekommen.. hat jemand mal Erfahrungen mit Behringer gemacht ? Sind die gut und lohnt sich der einkauf ? Krieg zum Beispiel Monitorboxen die 700 € das Stück kosten für 200 € das paar und so.

Original geschrieben von Rap-Rookies
ich würd alles kaufen und dann wieder teurer verkaufen um nen bissel gewinn zu machn und watt ordendliches zu kaufm ...

Original geschrieben von TOMMERT


die frage ist nur wer kauft zeug von behringer überteuert?

:D

Original geschrieben von exquisite
wieso überteuert? er bekommts doch billiger.... lesen !!

ohne worte ...
 
steh ich aufm schlauch ?
wenn er das zeug billig kauft, und etwas teurer verkauft, zum ladenpreis oder vielleicht etwas billiger... wo ist dann was überteuert ?

@threadersteller: für wieviel bekommste den diesen bcf 2000 ?
 
Erstmal danke für die rege anteilnahme, hat mich echt überrascht. Sitze gerade @home und bastel beatz. Mehr oder weniger ..*auf die Uhr schiel* was die Boxen angeht. Ich hab meinem Kumpel gesagt das ich mir zumindest testweise den Klang reinziehn will. Ich kann nächste Woch zu einen hearing oder wie das heisst, da kann ich mir dann alles mal anhören und so. Wie die Preise für die Klamotten sind weiss ich noch nicht haargenau, krieg aber nen Katalog und der schreibt mir dann die Preise aus dem Mitarbeiterdingenz da rein. Die Boxen sind glaub ich noch nicht in grosser Produktion ist ne L.Ed glaub ich.

ausserdem hat der n CROWN CM 311 A Headset für n 50er ... ist das was ? Hab schon zugesagt, aber der meinte auch das die Quali gut ist. Wollte eigentlich erstmal nen T-Bone mit Spuckschutz und so, aber wenn ich das CROWN teil hab reicht das
dann erstmal
 
hab gerade tefloniert, den BFC 2000 neu verpackt mit Garantie usw. 89 €, ohne verpackung und Garantie gibts einen für 60 € und ne L.Ed für 200 € in so ner abgespaceden Farbe. das ist doch der mit 1 in 2 out midiports, oder ? Ich glaub den kann man mit Fusstaster ansteuern... gut gut, brauch ich doch nicht drei Hände
 
Zurück
Oben Unten