Bei wem dürfte ich mal zugucken wie Ihr Tracks macht!?

Lumi

am Start
Registriert
12. März 2003
Beiträge
45
:) also ich hätt mal lust so bisschen zuzugucken wie jemand so beats baut, welche dinge er da benutz etc. Lyrics dann mit hinzufügt etc. um ein Track zu machen! Ich selber hab garkeine ahnung davon, aber so denk ich bekomm ich bisschen know how dazu und kann mir Tips geben lassen und auch selber fragen, wenn Ok wär! Das ding ist, wer würde das ok finden von euch wenn ich mal zuschauen dürfte!? Ich bin aus HAMBURG, falls jemand aus der nähe kommt und es Ok wäre, dann schreibt Bitte! Wär echt cool von euch, wenn das klargehn würde!

Peace :p
 
Wenn du Lust hast ins Schwabenland zu fahren, kannst kommen:D

Ruf doch mal ein Studio an und frag, ob du da mal ein Stündchen zusehen kannst.
 
hehe sandmann ;) 1000 dank für das angebot, wer weiss, vielleicht komm ich mal drauf zurück hehe!:p
 
ok leute, ist jemand sonst noch aus Hamburg, der mir mal bisschen was zeigen möchte, was tracks machen etc. betrifft?

Meldet euch mal bitte! :)
 
komm auch aus Hamburg und würd auch mal gerne zugucken:D
ich hab hier fruity loops rumstehen aber wirklich viel ahnung hab ich nicht
wäre echt fett


peace
 
komm aus nähe hamburg arbeite überwiegend mit reason und cubase zum abmischen beatz mach ich seid ungefähr n halbes jahr rappen tu ich seid 7 jahren und auflegen seid ungefähr 3 monaten im grunde ist es nich sehr schwierig beatz zu machen die samples hol ich mir oft von alten filmen oder alten soul platten etc. noch fragen??? ach ja bin 22

peace
 
Zurück
Oben Unten