Bellum Iustum präsentiert - Samzee - Filmrolle EP

SAMC612

Frischling
Registriert
14. Juli 2010
Beiträge
48
Yoyo.
EP ist draußen hier der Link

http://www.bellum-iustum.de/dt/FilmrolleEP.php

or2osn.jpg


01 Intro
02 Liebe Nicole (Beat von Scy)
03 Cyborgs mit Inzane Cazpa (Beat von Scy)
04 Tränen der Ironie RMX mit Spello & Dr.Soul (Beat von RasgoBeatz)
05 Fotos (Beat von R.S.K.)
06 Selbstjustiz mit Dr.Soul (Beat von Scy)
07 Selbstjustiz Skit
08 Unter Zwang (Beat von Shy One)

In einen Track kan nman bei YouTube rinnehören
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die stimme klingt jetzt halt auch eher so mittelfreundlich
Kann verstehen, dass dich das abschreckt!
Auf der EP hab ich viel mit der Stimme gespielt und es ist auch nicht nur so ein "gesellschaftsfernes" Zeug drauf. Ist vllt ein Fehler meinerseits, den Track quasi als Represnter reinzustellen.
Vllt hörste trotzdem mal in die EP rum, bisher gab es gutes Feedback aus allen HipHopSzene Kreisen :cool:
Gruß!
 
Boom...öhm...ich hab mir jetzt das youtube Teil angehört...ich kann nicht verstehen wie man mit so 'nem Stimmeinsatz darüber rappen kann, dass man sich einen reinzieht...passt irgendwie nicht so...Ansonsten ist der Text eigentlich sogar ziemlich cool, auch wie du vom Kiffen zum Hauptthema den Bogen bekommst. Würd ich mir sicher sogar paar mal anhören, wenn der Stimmeinsatz nicht so gegen den Gesamttext laufen würde. Is halt meine Meinung. Ich glaub gibt sicher paar Leute, die auf sowas abfahren
 
Boom...öhm...ich hab mir jetzt das youtube Teil angehört...ich kann nicht verstehen wie man mit so 'nem Stimmeinsatz darüber rappen kann, dass man sich einen reinzieht...passt irgendwie nicht so...Ansonsten ist der Text eigentlich sogar ziemlich cool, auch wie du vom Kiffen zum Hauptthema den Bogen bekommst. Würd ich mir sicher sogar paar mal anhören, wenn der Stimmeinsatz nicht so gegen den Gesamttext laufen würde. Is halt meine Meinung. Ich glaub gibt sicher paar Leute, die auf sowas abfahren
Danke auf jedenfall!! Stimmlich kann mans nie jedem recht machen, leider.
Wie bereits erwähnt variier ich auf der EP oft mit der Stimme, vllt hörste mal rein, wirst sicher mindestens einen Track finden der dir zusagt :cool:
 
wasdalos
DeeAss gehört nicht mehr zu uns

ach was echt? das macht euch doch gleich sympatischer :thumbsup:
Das war auf jeden Fall der erste Schritt der Resozialisierung.
Der nächste Schritt ist das feedbacken von anderen Mzee Usern... Und promt habt ihr chance als ernstzunehmende Musiker wahrgenommen zu werden...
 
ach was echt? das macht euch doch gleich sympatischer :thumbsup:
Das war auf jeden Fall der erste Schritt der Resozialisierung.
Der nächste Schritt ist das feedbacken von anderen Mzee Usern... Und promt habt ihr chance als ernstzunehmende Musiker wahrgenommen zu werden...
:p
Mzee ist eigentlich nicht meine "Zielgruppe" aber klar, man liest gern Feedback aus allen Ecken, egal ob negativ oder positiv. Aber werd hier sicher auch noch mal das ein oder andere Feedback posten wenn ich Zeit dazu finde!
Und naja, für DeeAss seine Reaktionen auf Feedback kann ich leider nichts, finds genauso behindert!
 
du machst nen sympathischen eindruck. evtl zieh ich die ep wenn der stick wieder laden kann... ich versuch es mal kurz, wenn er weniger als 3 h anzeigt lad ich es jetz schon.

edit: 1h 40. geht ja noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ein gutes, rundes Stück geworden!
Demnächst gibt es mehr neues, eine homepage mit neuen infos rund um uns :)
 
hab mir das am weekend auchmal gepresst...mag ja solche düsteren sachen sehr gern und flowtechnisch, sowie von den beats her kann das was...aber, wie einige vorher auch, stösst mir die stimmlage etwas auf...einfach weil es zu arg verstellt klingt...du klingst eben wie jemand recht junges der jetzt unbedingt "böse" wirken will...entweder normal rappen oder eben mehr whiskey rein im turbotempo damit das reeller kommt ;):D
 
Zurück
Oben Unten