BELTON MOLOTOWs -4.50€???

acryl

ist hier aktiv
Registriert
14. August 2002
Beiträge
143
hab gestern von nem kumpel gehört das die molotows wohl ab jetzt bzw. in kürze alle 4.50€ kosten sollen. liegt wohl an kwasny, weil nach deren meinung zu wenig verkauft werden...
hab jedoch gelesen, dass allein in deutschland letztes jahr 38 millionen einheiten verkauft wurden...
was is dran?
wer weiss was genaueres?
 
Re: BELTON MOLOTOWs -4.50????

Original geschrieben von acryl
hab gestern von nem kumpel gehört das die molotows wohl ab jetzt bzw. in kürze alle 4.50? kosten sollen. liegt wohl an kwasny, weil nach deren meinung zu wenig verkauft werden...
hab jedoch gelesen, dass allein in deutschland letztes jahr 38 millionen einheiten verkauft wurden...
was is dran?
wer weiss was genaueres?

:eek: :eek: so viel?
 
das "soviel" auf den neuen preis oder auf die verkauften einheiten bezogen?! zu den einheiten... steht inner aktuellen backspin...
 
Original geschrieben von acryl
das "soviel" auf den neuen preis oder auf die verkauften einheiten bezogen?! zu den einheiten... steht inner aktuellen backspin...
ICh glaub der meint den preis den der ist ziemlich hoch
 
Original geschrieben von acryl
das "soviel" auf den neuen preis oder auf die verkauften einheiten bezogen?! zu den einheiten... steht inner aktuellen backspin...
auf den pris
da hab ich nix gelesen.
des wär aber schlecht durchdacht denn dann würde jeder nur noch montis und AeroArts kaufen. wer kauft für 4.50 schon (400ml) dosen??
 
wer qualität will muß halt mehr zahlen das war schon immer so.

könnt ja dann gern andere dosen benutzen aber heult dann nicht rum das die nicht gut sind.
 
ich weiss net, aber bei uns im laden hab ich noch nichts davon gehört...wär aber übel, hier gibt´s nur beltons....:eek:
 
und wenn man nicht viel verkauft, erhöht man den preis, damit die leute nochmehr kaufen!:rolleyes: was ne geile marktstrategie!tztztz!
da werden wohl eher die leute auf andere marken zurückgreifen!
 
Original geschrieben von splint

wer kauft für 4.50 schon (400ml) dosen??

in den alten tagen war das ein fast normaler preis für spavar.... und die sind ja auch gekauft wurden....

aber mal zum thema, bei mir wollte ich am wochenende noch ein paar belton holen gehen, da haben sie schon 4.5 euro gekostet..... naja soll mir egal sein....dann kauf ich halt eben andere kannen...
 
Original geschrieben von Herr Vorragend
wer qualität will muß halt mehr zahlen das war schon immer so.

könnt ja dann gern andere dosen benutzen aber heult dann nicht rum das die nicht gut sind.

hmmm..spanische montanas kosten nach wie vor 3,50....wo is das problem??
 
Original geschrieben von siker


dann kauf ich halt eben andere kannen...

naja, wenn einer vorlegt, legen die anderen garantiert nach, ist nur ne frage der zeit!!
vielleicht nicht ganz auf 4,50 aber runde 4 euro oder 4,20 oder so werden die montanas garantiert bald kosten, da wette ich drauf...
 
Ich glaub das nicht warum sollten die den preis so hoch setzten??
Wenn die genug verkaufen werden sie ja wohl kaum den Preis so hoch sezten. Aber egal ich glaub nicht das aerosol art auf 4.50€ hoch geht.
 
warum sollten die denn preis steigen lassen wenn jetzt noch mehr auf die günstiger konkurenz greift. ´wären ja schön blöd wenn sie die preise jetzt nicht halten würden.
 
natuerlich werden sie nicht auf 4,50 hochgehen, aber ich glaube nicht dass sie die preise mittel- oder langfristig in dem aktuellen bereich halten, weil ihnen damit einfach viel geld durch die lappen geht, viele alternativen gibts ja nicht... 3,50 - 4,- euro koennte ich mir gut fuer ne montana vorstellen ... aber warten wirs ab...
 
ja klar...weil ich für die winteruntauglichen dinger auch mehr als 3,50 auf n tisch leg...

mir scheissegal,sobald irgendeine von den marken derartig teurer wird,ham die n kunden weniger...
 
die wissen schon warum sie die dosen so günstig denn malern geben. sonst wird es halt wie früher gemacht.
 
Original geschrieben von Herr Schafft
ja klar...weil ich für die winteruntauglichen dinger auch mehr als 3,50 auf n tisch leg...

ach komm....also SO winteruntauglich sind die nicht....zumindest die spanischen nich.....hab damit auch schon problemlos bei minusgraden gemalt....
 
Bei uns sind die Beltons jetzt auch teurer geworden, aber haben vorher umgerechnet schon ca. 4.30 Euros gekostet, genau so wie die Montanas. Offizielle Aussage, Erhöhung der Giftsteuer...

Aber ich kanns mir ja leisten. ;)

MfG Luxus-Chi
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


ach komm....also SO winteruntauglich sind die nicht....zumindest die spanischen nich.....hab damit auch schon problemlos bei minusgraden gemalt....

ich rede ja auch nicht von den spanischen...die deutschen kacken mir in letzter zeit total ab,deswegen bezahl ich bestimmt nicht noch mehr,für eine kanne die ihr geld ohnehin nicht wert ist...
 
Zurück
Oben Unten