BELTON MOLOTOWs -4.50€???

also bei dasource in hamburch kosten beltons auch noch 3,50 € und das wird wohl auch so bleiben.......allerdings hab ich um ein paar ecken gehört das das in koblenz z.b. anders is, also dort sollen molotows 4,50 € kosten, weiss da wer mehr ?

seer
 
Vorsichtshalber bestell ich mir erst mal ein paar hundert, selbst wenn, sie nicht teurer werden, was ich hab hab ich.
 
und mit sowas rechnen die leute die diese gerüchte in die welt setzen.





aber mir soll es egal sein denn ich bleib bei meinen spaniern
 
@herr vorragend

also ich habs von einem der bekanntesten writer aus aachen erfahren und bei uns im einzige belton laden wurd auch erhöht..
 
dann musste deine prems nicht mehr inAC kaufen, und euch bekannte Leute können Gerüchte glauben und wenn der Laden sie erhöht hat,dann hat er auch allen grund dazu, vielleicht ist das auch nur einn gerücht was der Laden als rechtfertigung nimmt die dosen teurer zu machen.
 
an den 08/15:

also erstmal öcher klenkes ne :D

wo beziehst du denn deine kannen? weiss nicht ob dir farbklaix ein begriff ist. aber das ist soweit wir alle wissen der einzige laden über den man beltons beziehen kann...

wir bestellen die jetzt eh nur noch und ab 70 stück kosten die nur noch 3.10€

aber falls das ne allgemeine erhöhung sein sollte, dann wären ja auch die mailorder betroffen...
 
Original geschrieben von acryl
@herr vorragend

also ich habs von einem der bekanntesten writer aus aachen erfahren und bei uns im einzige belton laden wurd auch erhöht..


:D :D :D

bekannt sein = recht haben

:oops: ;) :D
 
Original geschrieben von acryl
@herr vorragend

also ich habs von einem der bekanntesten writer aus aachen erfahren und bei uns im einzige belton laden wurd auch erhöht..

ich hab dir nichts gesagt....:D :D :D

es stimmt aber, dass farbklaix die preise drastisch angezogen hat.... aber leider werden sie an mich keine kanne mehr verkaufen...
finde es nämlich ziemlichen wucher und solange es noch preiswertere aöternativen gibt bin ich gerne bereit diese zu nutzen....
 
Original geschrieben von siker


ist leider so...
es ist leider eine komische stadt mit noch komischeren malern...
...in der unter der Woche schon um 1 uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden, und keine Kneipe mehr offen, hat, hätt ich das vorher gewusst hät ich woanders studiert.
 
...in der unter der Woche schon um 1 uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden, und keine Kneipe mehr offen, hat, hätt ich das vorher gewusst hät ich woanders studiert.

da is wohl was dran... naja die unis sind wohl in vielen bereichen führend...

vorallem wenn diverse writer die meinetwegen ein paar connects ham und schon 10 jahre malen (obwohls der größte scheiss is) meinen sie wären die kings...

zum thema bomben und hall will ich mal garnix sagen... ne DT....

vielleicht erhöht farbklaix auch nur, weil die ne monopol stellung ham...
 
Original geschrieben von acryl

vielleicht erhöht farbklaix auch nur, weil die ne monopol stellung ham...

Na dann mach eben ein konkurenzladen auf. Ich besorg das startkapital, die connects und du stellst dich in den laden und arbeitest für mich für ein paar öre die stunde.
 
klar doch...

naja ich fang bei n paar orken an und dann bumms ich mich in die chefetage:D ;) :)
 
Original geschrieben von 08/15 Poser

...in der unter der Woche schon um 1 uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden, und keine Kneipe mehr offen, hat, hätt ich das vorher gewusst hät ich woanders studiert.

ich weiss ja nicht wo du hingehst.... aber wenn man will kann man auch länger als 1h in ac saufen gehen.... klappt ebi mir immer hervorragend...:D
man muss zwar seine abstriche machen, aber mit ein paar schönen frauen ist es doch egal wo man hingeht....
 
Original geschrieben von acryl
klar doch...

naja ich fang bei n paar orken an und dann bumms ich mich in die chefetage:D ;) :)

Die einzige die zwischen dir und der chefetage, sprich mir steht ist meine sekretärin, sprich wenn du die ****st, landeste nicht in der chefetage, sondern auf der straße:eek:
 
@ siker: eben... zur not gibts ja noch den musikbunker

@08/15: ich glaub du hast das falsch verstanden, ich bin der chef und ****e mit meiner skretärin und du bist lediglich son buchhalter;)
 
Dafür haste deinen vorletzten beitrag aber falsch artikuliert. Egal, haupsache du arbeitest und malst mir nicht den laden an und am ende gibts kohlen auf mein konto
 
bei famecity immer noch 3,45 euro!
glaube bei supersonic 3.00 euro!

denke das bleibt alles beim alten!
 
Zurück
Oben Unten