Benefiz Tour Für Aids

die gehen leider nur an die eventleitungen also locations sponsoren raus weil das ist nen 6 fach ausgeschriebenes konzept aber was ich schon mal sagen kann Mirc und Conny Walker sind bei denn meisten events dabei wer mirc nicht kennt ist der Back up mc von Abroo dem boos of the dorf ihr wisst
 
STUTTGART!!!
Ich fänds mal Hammer wenn die Gangsta Foundation kommen Würde (DJ Premier, Guru, Big Shug, Freddie Foxxx ...) Ich denke die kriegt mal alle auf einen Schlag!! UND, es sei dir versichert: DIe Bude is voll und rockt;)
 
Moin Leude und wie findet ihr das logo ist doch aussage kräftig oder sagt eure meinungen ach so wir haben bis her geile artists und ein nettes programm geplannt im laufe des tages wird eine Info Mappe geschrieben die ihr euch durchlesen könnt und ich hoffe das es jetzt alles klappt also passt auf euch auf und Peace werde mich wieder melden und ich bedanke mich schon jetzt mal bei denn artists die mitmachen herzlichen dank wirklich von PrimeTimeMusic und der deutschen Aids Stiftung
 
nein gegen aids das Mzee meine tastatur hat nicht gefuntzt und somit konnte das letzte wort nicht geschieben werden habe ich aber zuspät gemerkt
Tour für Aids Stiftung sollte normaler weise der Beitrag heißen aber ich kann es nicht ändern und finde auch keinen der es ändern kann und das logo ist jetzt nur ein vorgeschmack es ist das vollendete logo aber n schwarz weiß
 
so sidk dich habe ich erst mal bei icq geaddet wir reden noch über einzelne sachen und denn rest noch mal vielen vielen dank für eure hilfe
 
Kommt nach Würzburg und nehmt einfach ein paar noch unbekannte Rapper ausm Umkreis und holt dazu noch einen relativ bekannten Host, wie z.B. Prinz Pi oder Maeckes & Plan B.
 
Kiel fänd ich auch extrem gut, da wär ich auf jeden fall dabei und ich bin mir sicher albino würde da auch mitmachen, der ist für sowas immer zu haben und auch ziemlich bekannt.
 
Zurück
Oben Unten