Beneluxus - Purer Luxus

sAms3miLLa

Moderation
Registriert
11. April 2006
Beiträge
47.932
Der MC der Hannoveraner Crew MB 1000 ist zurück mit seinem 1. Soloalbum!

RELEASE 26.01.2007

Produziert haben Brisk Fingaz, The Gemeniz (Lord Wax & !Bazz), Chrizmatic, GEE Futuristic, Drastic und der Beneluxus höchstselbst.

Rap-Features kommen von Micro, Siamak, Mighty MO, Jonny Bockmist, dem Labelkollegen und Super-Newcomer Phrase, Later One, und natürlich dem "Brother 4 Life" Maze.

Beneluxus - Purer Luxus (Video)
http://www.mzee.com/media/download/...910a533c3/000600/Beneluxus---Purer-Luxus.html

SNIPPET
http://www.mzee.com/media/download/911ba40abec4f4ae85c8616910a533c3/000666/pureluxus-snippet_1.html
 
Das Video is nicht wirklich der Hammer. Der Refrain ist irgendwie zu billig.

ABER Bene schafft es einfach mit seiner (wie ich finde) hammergeilen Stimme genug Atmosphäre in den Track zu bringen.
Seine Art zu rappen ist bei mir eh ganz weit vorne. Ich war schon immer ein MB1000 Fan. Gerade deshalb freue ich mich natürlich ganz Besonders auf dieses Album.

Das Snippet gefällt mir auf jeden Fall schonmal ganz gut. Nur leider finde ich die Beats zu laut. Muss aber evtl. noch gemastert werden. Natürlich kann ich mir 'ne endgültige Meinung erst beim Hören des Albums bilden.

Dann auf jeden Fall auch wieder mit ner schönen Review.
 
Video ist schlecht.......MB war früher mal ganz nett, aber was sie jetzt so machen ist nicht so mein Ding!
 
Hör dir auf jeden Fall mal das Snippet an. Das ist auf jeden Fall besser !
 
zum teil cooler flow und noch coolere betonung... aber inhaltlich mir zu langweilig, auch die beats... genügt nicht!
 
zum video: endlich mal wer mit flow...beat geht auch klar...gefällt mir nicht nur im vergleich zu restdeutschland richtig gut.

viel erfolg,

der g
 
finds ganz lässig. inhaltlich schwach aber der flow haut einiges raus
 
Da muss man einfach mal allen zustimmen.

Killerstimme (genau wie Maze a.k.a. Atze M) und superlässiger Flow !
 
snippet muss ich mir nachher laden, doch kann mir vorstellen, dass das album ganz gut bis derbe wird, alleine auf dem brisk fingaz album, hat er getobt, als "taiphun aus manila"

--zwo-elf--
 
schade das er das jetzt erst rausbrigt. d-flame hats vor cirka 1.5 jahren mal im radio gespielt, ich fands voll hammer. zu der zeit hätts echt noch mehr gerissen
 
oh man wirklich alle rennen dem schwulen ami trend hinterher

alle mcs sind auf einmal schlecht komisch
 
Also mich hat das Snippet positif überrascht.
Das 1ste MB1000-Album hat mich damals einfach nur geflashed und ich hab die Tracks gefeiert, das 2te leider gar nicht mehr. Dieses Atze ding und das Lord Wax weniger dabei war, fand ich einfach scheiße.
Doch das Snippet geht ganz klar wieder ans 1ste MB1000 Album.
Freu mich darauf.
 
hamma song,
gutes video und geile tussen da drinn.
krieg glatt bock heute clubben zu gehen.
in h-over geht immer mehr:D
snippet geb ich mir später
 
burakderboss schrieb:
hamma song,
gutes video und geile tussen da drinn.
krieg glatt bock heute clubben zu gehen.
in h-over geht immer mehr:D
snippet geb ich mir später

Wenn dir der Song gefällt, dann haut dich das Snippet bestimmt um...
 
der übershit

habe jetzt endlich das snippet gehört. das ding ist ja so ein brett!!!
mb war immer schon weit vorne, aber das ding killt alles. kauf ich sofort.
 
Zurück
Oben Unten