Beneluxus - Purer Luxus

Hab über die Sufu nix gefunden, sorry, gib ma Link pls :(

Im Platten Forum ist doch kein thread..?!?
 
ich finds irgendwie scheiße produziert... und dieses ruhige, leise, langsame rappen gefällt mir auch nicht.
 
Fand z.B. Zeitreise, Purer Luxus und Oh Noooo ziemlich fresh und "langsam" rapt er doch eigtl. auch net, die Produktion find ich eigtl. auch okay.
 
sind einige gute tracks dabei aber das ganze ist ein bisschen eintönig
 
Kleine Info am Rande für alle Hater:

Auf diesem Album wird der "Mann von der Straße" himself gefeaturet:

Phrase

:D
 
habs mir gestern mal angehört is wirklich nice, hat n guten flow,
gute texte, angenehme stimme und beatz passen sich auch...
 
mc´s gehn unter wie atlantis
und checken das ihr neuer hood das niemandsland ist



bester track des albums, den besten part hat atze.. der rest der scheibe is eigentlich nicht so cool... meiner meinung nach... aber der eine track reisst alles raus :D
 
Swite schrieb:
mc´s gehn unter wie atlantis
und checken das ihr neuer hood das niemandsland ist


bester track des albums, den besten part hat atze.. der rest der scheibe is eigentlich nicht so cool... meiner meinung nach... aber der eine track reisst alles raus :D

nja der part von luxus burnt schon noch n tick mehr vorallem textlich,
von micro bin ich leicht enttäuscht...auf dem beat hat man halt auch schon
so gut wie gewonnen^^
 
jaja daffy ... zum glück hast nix gegen monotones gerappe gesagt ;)

ja harry hat recht... auf den beat hast schon gewonnen, obwohl micros part halt echt abfall war, geb ich mir den track sehr gern :cool:
 
Ach doch, habs ALbum jetzt mehrmals gehört und da sind echt freshe Tracks drauf und die Beats sind sowieso gut gewählt..
 
Ich habs mir mal angehört aber fands ganz schwach kommt nicht annähernd an die MB 1000 sachen ran.:(
 
Denyo88 schrieb:
Ich habs mir mal angehört aber fands ganz schwach kommt nicht annähernd an die MB 1000 sachen ran.:(

Finde ich echt gar nicht. Kommt vielleicht nicht ganz dran, dafür is halt auch zu wenig Atze M. dabei.

Aber is auf jeden Fall super lässig. Beats fast durchweg astrein und seine Stimme und der Flow reissen den Rest raus.
 
Zurück
Oben Unten