Benzino: Boykottiert Eminem

Re: Re: Benzino: Boykottiert Eminem

Original geschrieben von ReturnOfTheBird


<--Also erstmal: Man siehst du dämlich aus Junge!

Zweitens: Klar das er jetzt wieder ausser Versenkung kommt wo Eminem Probleme kriegt und dann mit soner Scheiss Begründung:



Pffffffff... Laber doch kein Scheiss alter! Siehst du etwa Michael Jackson als Sinnbild der Schwarzen in Amerika? Echt armselig wo er ja jetzt auch noch bleich wie Schweizer Käse ist. Und: Seit wann mach Em sich bitte über Schwarze lustig :confused: :eek:



Ich hab auch nichts anderes erwartet. Ich bin überigens auch stolz auf dich dass du uns seit 2 Jahren mit deinen Alben verschonst :rolleyes:



Alles klar Benzino du bist der Führer des Hip Hop und ich bin Dchingis Khan!!



Was macht er denn daran kaputt? Junge ich hab nie nen ernstgemeinten Schwarzendiss von Eminem gehört also halt dein Maul. Du bist derjenige der alles kaputt machst weil es nicht in deinen Dummschädel reingeht dass es auch weisse gibt die rappen können. Hip Hop galt den schwarzen als Chance aus den Ghettos rauszukommen und Eminem hat genauso gebattlet wie ihr. Du bist bloss ein Scheiss Rassist und das find ich lächerlich weil du keine Ahnung hast was Eminem durchgemacht hat du Muttersöhnchen von einem College Studenten aus Boston! :mad:



Also erstmal interessiert dein Aufruf keine Sau. Ich bin ein Fan von Hip Hop und genau aus diesem Grund kann ich Typen wie dich nicht ausstehen! Und Fans von Michael Jacksons Musik und von seiner Person sind himmelweite Unterschiede. Wer nicht einstecken kann is selber schuld. Jackson selbst hat sich doch einen abgegrinst als sein Anwalt damals vorgesprochen hat, also war ihm die Sache wohl auch nicht so ernst und zeigt was für ein Psychisch kranker Wichser er ist wenn er bei soner Anklage noch am grinsen ist!!

Desweiteren ist es absoluter Schwachsinn zu behaupten, auch wenn du es ja so schön formuliert hast wie du es auf deinem Tuntencollege in Boston gelernt hast, dass Eminem durch die Rotation totale Narrenfreiheit bekommt. Das interessiert ihn soviel wie wenn ne Taube auf dein Auto kackt. Eminem macht was er will, völlig unabhängig von Support das wissen wir schon seit der Slim Shady LP.

Ich kann solche Leute wie benzino einfach nicht ernst nehmen. Jeder der den Diss auf seinem Album gehört und verstanden hat wird sich sowieso fragen ob es die gleiche Person war die dieses Statement verfasst hat. Ich habe noch nie solche perversen Fantasien in einem Diss gehört. Also bitte Benzino: Mit deinem Eminem Diss hast du selbst bewiesen dass du keine Würde hast. Du bist es der alles kaputt macht was die schwarzen Rapper von der West und Ostküste aufgebaut haben. Wenn duch auch in nem Ghetto aufgewachsen wärst wie andere Rapper die Eminem supporten, vor allem Dre, dann würdest du auch etwas klarer sehen. Aber im College ham sie dir anscheinend dermassen den Kopf durchgebumst dass du kein Plan mehr hast und aus PE ne Philosophie machst die man mit Sokrates vergleichen kann.

Mein Schlusswort: Wenn du keine vernünftigen Argumente hast, dann verschon uns in Zukunst bitte mit deinen bescheuerten Statements...

wirklich nett vorgetragen!steh zwar hinter deiner menung, aber für wen frag ich mich, schreibst du den ganzen kram?wieso sprichst du benzino eigentlich persönlich an?meinst er liest das? habt ihr echt nix besseres zu tun?
 
Re: Re: Re: Benzino: Boykottiert Eminem

Original geschrieben von redfox


wirklich nett vorgetragen!steh zwar hinter deiner menung, aber für wen frag ich mich, schreibst du den ganzen kram?wieso sprichst du benzino eigentlich persönlich an?meinst er liest das? habt ihr echt nix besseres zu tun?

hat nur 2 minuten gedauert. Schade dass er es nicht liest aber musste mich abreagieren. Im Prinzip eh egal weil auf den eh keiner hört :)

Ich werds auf Englisch übersetzen und Benzino schicken das wär doch mal ne Idee :D
 
Original geschrieben von C4G3_K3NNYLZ
also ich mach mich jedenfalls weder für nen pädophilen weißneger, noch für ne trailor park bitch mit ner nervigen stime, die lieber schwarz geboren wäre stark....

is das wichtig was da oben steht?^^ kein bock gehabt den schuind zu lesen

Verlangt auch keiner von dir. Aber woher willst du wissen das es Schund (ohne i überigens) ist ohne es gelesen zu haben?

Ich mag Eminem auch nicht besonders aber Benzino labert einfach nur Scheisse. Mit sonem Schwachsinn kann der doch keinen überzeugen...
 
Wie wärs wenn die MZEE.com News endlich diesen Rassisten Benzino boykottieren würden?
 
der typ hat echt einen an der klatsche, mit eminem hat er sich den falschen gegner ausgesucht...

sag deiner karriere good bye trottel!!!!
 
Am Beispiel Benzino sind einige Dinge wunderbar zu sehen:
Hip Hop richtete sich in seinen Anfängen gegen die herrschende Intoleranz, die Vormachtstellung einer Gruppe von Menschen und vor allem gegen Rassismus. Nun sieht man, dass dieser Rassismus scheinbar nicht nur in eine Richtung funktioniert. Benzino will gern so sehr schwarz sein, dass seine Musik nicht weiß sein darf.

Nachdem Benzino musikalisch eindeutig unterlegen war, versucht er den Angriff auf Em nun auf einer anderen Ebene zu vollziehen.

Das Schimpfen auf andere scheint einer der besten Wege zu sein, sich selbst ins Gespräch zu bringen - selbst wenn nicht der kleinste Grund dafür besteht, weshalb sollte man schließlich über Benzino reden? Seine wenigen Releases der letzten Zeit sprechen für sich.

Musik kann nicht farbenblind sein, solange die Künstler es nicht sind.

M Jackson wird genau in den Momenten zur Ikone der schwarzen Community auserkoren, wo es nützt. Ansonsten ist der vorhandene Respekt für ihn mehr als fragwürdig zu nennen.

Benzino scheint Ereignisse immer für seine Zwecke nutzen zu wollen, keineswegs zum Nutzen der "community".
 
Re: Re: Benzino: Boykottiert Eminem

Original geschrieben von ReturnOfTheBird




Ich kann solche Leute wie benzino einfach nicht ernst nehmen. Jeder der den Diss auf seinem Album gehört und verstanden hat wird sich sowieso fragen ob es die gleiche Person war die dieses Statement verfasst hat. Ich habe noch nie solche perversen Fantasien in einem Diss gehört. Also bitte Benzino: Mit deinem Eminem Diss hast du selbst bewiesen dass du keine Würde hast. Du bist es der alles kaputt macht was die schwarzen Rapper von der West und Ostküste aufgebaut haben.


wie heißt der track wo benzino eminem disst und wo kann ich den ma anhören?
 
ich finde es lustig,das benzinoi sich immer noch als einen "führer" der hiphop community und musik industrie sieht....dies ist doch schon lange nicht mehr der fall....
 
Original geschrieben von ColdTrack
der typ hat echt einen an der klatsche, mit eminem hat er sich den falschen gegner ausgesucht...

sag deiner karriere good bye trottel!!!!
Tja das wars wohl wirklich HA HA
 
Zurück
Oben Unten