Bergisch Land

DonKing21

ist hier aktiv
Registriert
26. September 2001
Beiträge
155
wie wär es mal wenn man nen Bergischen representa aufninmmt.
Einfach mal nen paar beats abmischt und alle leute die man aus der umgebung kennt oder anlabbern kann geben nen paar zeilen dabei???
 
geh morgen oder übermogen noch ein mal auf die Page und schau sie dir an. Bis dahin klappt sie komplett. Wir haben sie nur gestern hochgeladen und den rest wollten wir in den laufenden Tagen machen.

Also Ruhig bleiben :rolleyes:
 
Kölle Geht steil

yo bergisch , check das
am 27.2 03 weiberfastnacht

Kölle Geht Steil

auf 3 floors

reggea/dancehall--
T.O.K & RED RAT backed by 303band
supersonic sound
kingstone sound
barney millah

hiphop floor

djs Hype--Mirkomachine--Marius no 1--lifeforce--kut l
tashmanian genius

funlk-disco floor

djs schneider-sprinta--harry swinger

ab 18 uhr inder essigfabrik --siegburgerstr.110 50679 köln
KÖLSCH 1 EURO

vvk 14 euro zzgl gebühr unter
www.ticketonline.de

info unter
www.kingstone.de

greetz
c
 
Jutten abend.
ma ne frage zu der seite die immer noch nicht funzt:
Wer hat den da sein bestes an musik auf der seite gegeben und wie lang ist er schon dabei?
Und wie schaut es den hier mit na zusammen arbeit im bergischen aus?
muss ja nicht unbedingt nen rap ding werden,könnte auch was turnie mäßiges werden?
MFG
 
Der Gute mann der da seine sache zum besten gibt war ich. Und die Seite soltle eigentlich schon am Dienstag drauf sein, aber irgendwie schafft das keiner aus unserer Crew.Sorry! Aber hey morgen oder heute wird sie online sein.

Zu dem track: beat/scratch von mir und die restlichen Sachen haben wir aus Trackx von uns rausgeschnitten.

aber zusammen arebit wär mal echt super geil. Wir haben schon zwei features auf dem neuen Album mit Bibby MC (solingen) und geplannt ist nen Feat. mit nem Rapper aus Remscheid. Ich meine ihr könnt euch ja mal bei mir melden oder beim Messia wär auf jeden Fall geil wenn das Bergische Land mal richtig rocken würde.

Peace

Webztar
 
das prob ist vieleicht das ich auch dj bin und derzeitig ohne mc da steh,deswegen auch die frage mit dem turnie ding
 
leider auch aus Solingen. Aber wenn du aus remscheid kommst, da gibt es doch die eine crew da... keinen Plan wie die heißt:confused:

Aber ich meine von denen hat der DJ irgendwie scheiße gebaut und hat sich von denen verabschiedet. Ich glaub die suchen wieder einen DJ frag doch mal in deiner Stadt rum.
 
Die meisten leute die ich in meiner stadt kenn haben nichts mit hip hop zu tun und deswegen ist das mit dem rumfrage so ne sache.ausserdem sind die meisten die hier etwas mit hip hop zu tun haben nicht gerade in meinem alter und wenn dann sind sie sehr verschlossen in ihrer kleinen welt. :-(
 
Zurück
Oben Unten