Berlin, 17.12. liveDEMO mit CL Smooth

@körtis: Bist du heut bei u god oder morgen bei brand nubian... Deine fotos sind übrigens online

Und dit war echt ne sauerei. Ich leg meinen schal auf die bühne und 2 sekunden später schau ich nochmal hin und er wurde gezockt. Ahhh wer brauch denn einen schal von irgendjemand anders...

:mad:
 
cl%20smooth.jpg
 
Mir hat es auch sehr gut gefallen! Guter Vibe, gute Musik... "it´s a love thing baby"

@Lost
Warst du der Typ mit der Digicam, die vorher dem auslösen ein rotes Raster projiziert hat?
 
der mit dem raster hatte glaub ich ne normale spiegelreflex und war auch irgendwie von der liveDEMO. Ich hatte ne normale digicam hatte aber auch städnig bilder gemacht. Meistens stand ich links oder rechts von der bühne...

btw. Wie hiess denn der mC der als erstes aufgetreten ist?
 
Original geschrieben von Lost Citizen
der mit dem raster hatte glaub ich ne normale spiegelreflex und war auch irgendwie von der liveDEMO. Ich hatte ne normale digicam hatte aber auch städnig bilder gemacht. Meistens stand ich links oder rechts von der bühne...

btw. Wie hiess denn der mC der als erstes aufgetreten ist?

akanni von stareye (war host), der wohnt schon seit langen in berlin war früher bei mellowbag.
 
heh ich habe alle fotos genommen die du mir geschickt hast. Wenn müsstest du mir es nochmal schicken... Bei uns im forum haben sich einer aufgeregt das man nichts erkennt aber meiner meinung nach eigentlich mehr als genug.

Kann gut sein das einer von euch auf meinen fotos drauf ist... Wenn ja einfach laut schreien...
 
Original geschrieben von Lost Citizen
heh ich habe alle fotos genommen die du mir geschickt hast. Wenn müsstest du mir es nochmal schicken... Bei uns im forum haben sich einer aufgeregt das man nichts erkennt aber meiner meinung nach eigentlich mehr als genug.

Kann gut sein das einer von euch auf meinen fotos drauf ist... Wenn ja einfach laut schreien...

hey das war dunkel und die haben alle gezappelt wie sau und mit blitz hätte das in der verauchten bude sauscheisse ausgesehn... hast du das portrait nicht bekommen? na ok schicks nochmal...
aber lass mal nicht zu sehr offtopic gehn... wo kann man deine fotos sehn?

EDIT: hier nimm das mal mit rein http://ezshare.de/files-de/195231/122_2300.JPG.html
 
Meine bilder sind fertig bearbeitet und grad eben habe ich die unseren webmaster geschickt. Ich hoffe das die heut oder morgen drauf kommen... Der kommt immer net ausm arsch.
 
Ja ich... War hammer, hatte schon lange net mehr so viel spass auf einem concert.

Fotos werden next week veröffentlicht
 
Zurück
Oben Unten