BERLIN CRIME Videopremiere! Jetzt auf www.B-STADT.com !

NMK istn gutes Label, Mastino nen gutes Signing, Bogy sowieso der King.... aber Problemkind konnt mich noch nicht überzeugen, anhand der Features die ich bisher von ihm gehört habe.

na ja, track/video check ich maybe trotzdem später aus, nach dem Teroa-Interview.


EDIT:

Track ist jawohl mal sehr geil, feier ich. :)
Problemkind ****t bißchen ab textlich, geht aber ansonsten klar. Frauenarzt schwächelt auch wieder aber Basstard, Bogy und die Hook retten den Track, finde ich. Video geht auch gut klar, auch wenn es nen bißchen aufwendiger sein könnte.
 
Nichts besonderes, bei so nem großen titel hätten die mal vielleicht länger als die üblichen 5 minuten an ihren parts gefeilt
 
Hammer Track/Video...

Battle Track, aber was macht Arzt wieder...er kommt mit 2 pussys an...
zu geil...
ich feier am meisten basstard seinen part, obwohl...sind alle geil...
 
Ohrwurm irgendwie. Trotz des 08/15-Gelabers. Erinnert mich aber irgendwie zu stark an irgendwelche Three 6 Mafia Sachen. Langweilig.
 
Tach,

Also im gegensatz zu dem alten shit, den die so gemacht haben, geht der track sehr strak richtung mainstream.

Is klaro, dass die halt auch mal Kohle scheffeln wolln, wie Bushido und co. beat ist sehr dope, hook hat auch was, klingt sehr vielversprechend, damit konnten leute wie die mich shcon stark überzeugen, sehr geiles ding, gefällt mir sehr gut.

Beat ist sicherlich gut ausgewählt worden, der beat ist schon der halbe track.

peaze, i geh jetzt spaghetty essn.
 
diese assis, die feiern BC aber waren nur members , BC hat in den 90`s in berlin mitte abgehangen und das is ost berlin, egal
bogy is echt aber die anderen haben abi und kommen aus lankwitz ein dummer bezirk ohne gewalt das is ne oma gegend wo frauenarzt und so herkommen, nicht kreuzberg36 wie sie immer sagen,
 
bogy kommt doch aus lankwitz

Und das es in lankwitz keine gewalt gibt bezweifle ich stark. Keine gewalt hahahahaha keine gewalt gibts vielleicht in...keine ahnung, da wo der dalailama wohnt oder so. in tibet hahahaha
 
1) bogy kommt aus lankwitz
2) arzt hat nie behauptet, aus kreuzberg zu kommen - sondern tempelhof!


und @ alle anderen: arzt ist einer von der sorte, die nach vorne hin nett & freundlich tun, wenn sie sich mit jdm unterhalten, aber sobald derjenige weg ist, hatet arzt hinterm rücken....


mfg, damian69
 
homies BC is still X-berG36, bass crew sind nur members und keine tätewr ich wa selber im tacheles mitte der 900`s ich wa auch dabei wo radale wa und die strassenbahn gefalle is, und ich hab noch nie frauenarzt fresse dort gesehen,

BC is still X-BerG36 no fug G's

achja, kreuzberg, wedding, neuköln, moabit, lichtenberg das sind die bezirke mit respekt und geschichte, lankwitz is ne oma gegend und dort sind einfamilien häuser und 3 stöckige altbauten das is n loch wie schöneweide oder karlshorst, frauenarzt wohnt bei seinen eltern im einfamilienhaus no fug 4real doo

und frauenarzt hat immer BC 36 gesagt und das er aus kreuzberg kommt dieser spast, mukke is prall er auch aber er is nich real

wedding is gerüchtigt wie moabit und kreuzberg, und lichtenberg is der einziegste dope ost bezirk hier feiern die hool atzen und hier traut sich auch kein kanake hin, das schwöre ich hier werden politiker geboxt und gestern nacht hatte das 70ste auto hier gebrannt seit anfang des jahres, zur fussball WM wa das die berühmte NO-GO-ARE




ps. wir sind keine nazis sonder nur deutsche und keine möchtegern kanaken, wir haben genug kanaken hier mit den wir down sind und feiern, aber das gerücht is das man hier nich weit kommt als ausländer zzzzzz wir ****en glazen täglich
 
wir machen das zuende was BC im osten begonnen hat, wir machen randale PURE, ich wa dabei , kuckt wie prall lichtenberg u-bahn terror macht, wir sind die atzen mit leder jacken und keine fools die ihre hosen in die socken stecken oder tracxker caps tragen, aslo fikkt nich mit uns klar -)


http://www.youtube.com/watch?v=6ht8WfCMxHc


geboren ohne beine klar
 
Zurück
Oben Unten