Berlin II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Claus Tro Phob schrieb:
he, ich komm in zwei bis drei wochen nach
berlin. wer möglichkeit zum auftreten hat,
PM schicken.

www.lea-won.net

bin schon circa 3 mal live on stage gewesen in
berlin... köpi, clash und so n open air.

jetzt wisst ihr, was abgeht.

ok

stell dich aufn alex hin wie die anderen penner auch...da kannste dann zu den krassen rhythmen der indios mit sicken panfloetenstyles rappen :rolleyes:
bauernjunge, alter..
 
Suedberliner schrieb:
stell dich aufn alex hin wie die anderen penner auch...da kannste dann zu den krassen rhythmen der indios mit sicken panfloetenstyles rappen :rolleyes:
bauernjunge, alter..

man stellt doch immer wieder fest, dass es für höflichkeit keine grenzen gibt. vor allem in berlin...
 
manche leute fühlen sich halt total überrumpelt,
eingeengt und bekommen angst, wenn man "ihr"
heiliges terretorium betritt.

naja, gut zu wissen, dass ich aufs mzee-forum nicht
angewiesen bin, sondern die richtigen connections
außerhalb des forums liegen

:-]

war ja nur ein spaßiger versuch hier.
 
Kennt ein berliner ne rollbergesiedlung(nicht in neukölln) oder ne schwarzwaldsiedlung oder so ? Titiseestr. oder so ? Der stadteil hatte irgend so nen behinderten namen, waldmannheil. Bin da wahrscheinlich im urlaub bei verwandschaft. Hab die mal gefragt was da so abgeht, die sind alt und wissens nicht. Was ist denn das für ne rollbergesiedlung, ich war oft in berlin, aber kenn ich nicht. Wie ist das da denn so, ist es empfehlenswert da 2 wochen zu verbringen, was gibts da coole bars,discos, oder andere sachen,wird man da abgezogen, ? Und mit rollbergesiedlung meine ich nicht rollbergsiedlung in neukölln. Ich meine rollbergEsiedlung im waldmannheil.

Und jetzt kommt mir bloß nicht mit scheiss aussenseiter bleib weg von berlin :D
 
Aldi187 schrieb:
Ja genau. ist das gut, ist das gammlig, ? Beantworte mal bitte die fragen aus meinem beitrag.

is arsch der welt, kein plan, bin selbst son zugezogener den niemand mag
 
Also Waidmannslust gehoert glaub ich zu Reinickdorf und is eher son Randbezirk wo nich viel los is...
Die Rollbergsiedlung is in Neukoelln und gehoert eher zu den "unschoenen" Ecken...viel Armut und hohe Kriminalitaetsrate (glaub sogar die hoechste in Berlin...da trauen sich sogar die Bullen nur ungern hin) :D
 
aber von waidmannslust kann man (glaub ich) wunderbar die s1 nehmen und schwupsdiwups is man inner stadt, da wo auch bars und kneipen und zivilisation ist.
 
Suedberliner schrieb:
Also Waidmannslust gehoert glaub ich zu Reinickdorf und is eher son Randbezirk wo nich viel los is...
Die Rollbergsiedlung is in Neukoelln und gehoert eher zu den "unschoenen" Ecken...viel Armut und hohe Kriminalitaetsrate (glaub sogar die hoechste in Berlin...da trauen sich sogar die Bullen nur ungern hin) :D

Ne meine ich nicht...rollbergEsiedlung. das ist irgend so eine kleine siedlung, im norden. Tittiseestr oder zabel krüger damm oder so hießen ein paar straßen. Gibts da discos bars kneipen, fährt man wenn man die u-bahn in die innenstadt nimmt durch irgendwelche kaputten bezirke wo man zusammengetreten wird, ist diese siedlung in irgend ein kaputter bezirk wo man zusammengetreten wird (muss man ja fragen, was immer so über berlin erzählt wird) Gibts da irgendwas zu sehen ?

Ist recht interessant für mich näheres darüber zu erfahren, ich könnte für ein paar wochen, eine wohnung dort bewohnen weil die bewohner in den urlaub fahren. Aber wenn das da irgendwie am arsch der welt ist und da nichts ist....
 
SaNe01 schrieb:
aber von waidmannslust kann man (glaub ich) wunderbar die s1 nehmen und schwupsdiwups is man inner stadt, da wo auch bars und kneipen und zivilisation ist.
nee, die hmmm s85, hat sich ja wieder einiges geändert hier, kenn den namen auch nur von der s bahn linie:D

@aldi: da ist wirklich nichts, in reinickendorf geht absolut nichts, egal wo:D hab da paar freunde und da is wirklich um 23 uhr nix und tagsüber auch ...;) musst wenn schon zum kudamm, alex whatever fahren um was zu erleben
 
Crux schrieb:
nee, die hmmm s85, hat sich ja wieder einiges geändert hier, kenn den namen auch nur von der s bahn linie:D

@aldi: da ist wirklich nichts, in reinickendorf geht absolut nichts, egal wo:D hab da paar freunde und da is wirklich um 23 uhr nix und tagsüber auch ...;) musst wenn schon zum kudamm, alex whatever fahren um was zu erleben

dann bleib ich zuhause. scheiss reinickendorf
 
zum glück penn ich morgens inner S bahn nie ein, sonst könnte es passieren daß ich da mal aufwache ;)
 
Ich wollte nur all denen von euch, die heute abend zum Capadonna Konzert in Berlin gegangen wären, sagen das es nicht stattfinden wird. Eine Auflegeparty wird es dennoch geben. Schoenen Abend noch. Peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten