Berlin II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peace Leude:)

Hab mich vor weniger Minuten hier registriert und fange mal in diesem Thread an^^

Also komme aus Berlin Schöneberg/Mitte aber kenne mich überall ziemlich gut aus also fals wer ne Frage hat immer her damit!

MfG

DaWeeD
 
Rapper’s Guide kommt…

Headz,

Die Plattform Clubbers-Guide ist seit diesem Wochenende Offline. Doch das ist kein Grund für das Team von Kingstyles, nicht weiter über den deutschen Hip Hop zu berichten. Noch umfangreicher, noch besser, noch mehr....

Darum gibt es in Kürze an dieser Stelle die neue Plattform: Rapper’s Guide.

Wir werden den Geist, den Clubbers Guide verfolgt hat, weiter führen: Neben Berichten und Infos über die Creme de la Creme der Szene werden hier auch weiterhin eine Reihe Nachwuchskünstler ihre Chance bekommen.

Die neue Seite www.rappers-guide.com befindet sich gerade im Aufbau und wird in Kürze fertiggestellt. So lange besucht uns auf unserer Myspace-Seite www.myspace.com/rappersguide . Wir halten Euch über den Newsletter auf dem Laufenden. Also eintragen Freunde. www.rappers-guide.com
 
kennt jemand nen guten Händler in Berlin der jeden scheiss aufkauft???!!!!
 
bin kein berliner aber für mich ist der bester berliner mc aufjedenfall b-lash!

so nebenbei erwähnt ;)
 
berlin ist die beste Stadt ganz Europas!Ehrilch gesagt nicht die ganze Stadt...
 
icke bin heute im cassiopeia zu 90%, da is heut big party, noch wer da? Ick hau uff die kacke
 
bah haut ab mit diesem zeckenscheiss, bin hgrad nach hause gekommen ausm cassiopeia, war sehr geil, hab 4 stunden getanzt oder so, nebenbei MC Rene entdeckt der ziemlich fett geworden ist, egal...ppppwtrfwkjgts
 
Stimmt, da gibts aber dann immernoch die Ausrede, daß man besoffen war und das war ich uhhh:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten