Berlin III

hab gehoert, red & meth sind demnaechst im neuen 305 clueb...tickets allerdings recht teuer mit um die 30 tacken...
 
da hassu richtig gehört,red befindet sich sogar schon in berlin!!!
heute abend openmic (JAM) im lauschangriff ab 21.00uhr,rigaerstr.4
 
LIL JON IM QDORF !!!

Hi leute ich bin nach 10 jahren spanien wieder nach berlin gezogen...
Habe gestern auf der seite vom qdorf gesehen das lil jon am dienstag kommt ^^ da ich leider noch nicht so viele kontakte in berlin habe und die ich kenne alle beschäftigt sind am dienstag wollte ich mal fragen ob sich hier vielleicht nen paar partylustige leute finden die mit mir zu lil jon gehen wollen ??? ^^
Eintritt soll laut qdorf.de nur 8 euro kosten :p
 
Hi
Bin erst seit ca 2 monaten in berlin. hab bisher nur krs-one und pete rock & c.l. smooth gesehen.
Weiß jemand ne gute Seite, wo wirklich alle wichtigen Konzerttermine draufstehen?
Hab zum Beispiel jetzt wieder nen Flyer für Da Bush Babees am donnerstag gefunden, aber hab im Internet vorher nichts drüber erfahren. 28.12. Das EFX bin ich leider nicht da.
Ich hab irgendwie schiss richtig krasse acts (oder überhaupt irgendwelche acts) zu verpassen. ;)
Vlt hat jemand nen Tipp!
Vielen dank
 
Bin nicht so der Clubgänger, aber n Homie von mir war letztens im KitKat-Club oder so ähnlich, soll gut sein. Aber der geht auch auf die Unisex-Friseurpartys, daher weiß ich nit, ob das wirklich so cool ist. :confused:
 
wieso? als die mauer noch stand konnte man vom westen auch recht problemlos nach drueben...nur DIE kamen halt nich rueber. ;)
 
hahaaaa hier gehts ab. wedding lifestyle 4 life. an alle meine homez vom nauener und auch an alle vom leopoldplatz. macht alles kaputt!
 
Was muss man in Berlin als Rap Fan gesehen haben?

Hallo zusammen,

ich bin gerade mit einem Kollegen in Berlin bis Sonntag und wir wollen mal überall hin, was mit Deutschrap zu tun hat... Wir haben bis jetzt Aggro Berlin, Bushido Store und Psalm23.. jemand noch Tipps?

Auch vielleicht eine Empfehlung für Clubs in denen Rap gespielt wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich bin gerade mit einem Kollegen in Berlin bis Sonntag und wir wollen mal überall hin, was mit Deutschrap zu tun hat... Wir haben bis jetzt Aggro Berlin, Bushido Store und Psalm23.. jemand noch Tipps?

Auch vielleicht eine Empfehlung für Clubs in denen Rap gespielt wird?

die stores---> :D

feiern könnt ihr am freitag hier:

YO! Remember the 90s
Tape Club
Heidestraße. 14
10557 Berlin
direkt am Hauptbahnhof

und samstag hier:

Born2Roll
Cassiopeia
Revaler Str. 99
10245 Berlin
nähe S+U Bhf Warschauer Str.

viel spass :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok ja das YO! hört sich ja cool an... samstag sind wir auf Wir Beaten Mehr... warum sind die stores so zum lachen?? :D wir sind aus Mainz wir kennen sowas nicht :D heute sind wir ab 12 aufm KuDamm also wenn jemand da is und uns was beibringen will schreibt mir ne PN :D
 
ok ja das YO! hört sich ja cool an... samstag sind wir auf Wir Beaten Mehr... warum sind die stores so zum lachen?? :D wir sind aus Mainz wir kennen sowas nicht :D heute sind wir ab 12 aufm KuDamm also wenn jemand da is und uns was beibringen will schreibt mir ne PN :D

YO! im tape ist immer gute action :)

na komm bushido & fler store sind eben peinlich :D

kudamm ist nichts sehenswertes, ausser im sommer die gelifteten f otzen beim 10 € latte saufen in den cafes :D

einzig gute is hard rock cafe, aber die preise sind horror :O

vllt sieht man sich ja am freitag im tape :cool:
 
YO! im tape ist immer gute action :)

na komm bushido & fler store sind eben peinlich :D

kudamm ist nichts sehenswertes, ausser im sommer die gelifteten f otzen beim 10 € latte saufen in den cafes :D

einzig gute is hard rock cafe, aber die preise sind horror :O

vllt sieht man sich ja am freitag im tape :cool:

also wir werden da sein... wann fängt das denn so an? Ich wollte in die Minicity... was gibts noch so für hip-hop geschäfte in berlin? was is mit downstairs...
 
freitag is um 23.59 uhr einlasse, also reicht es zwischen 1 - 2 uhr da zu sein :cool:

ja downstairs in friedrichshain in der samariterstr, direkt am ubhf samariterstr. ist die u5 linie vom alexanderplatz richtung hönow ;)
mehr infos hier: http://www.downstairs.com/static.php?page=ueberuns&n1=0&n2=5

ansonsten defshop in friedrichshain in der wicherstr., nähe s+u schönhauser alle... entweder die u2 ab alex in richtung pankow oder die ringbahn nehmen... defshop gibts aber auch noch prenzlberg nähe ubhf eberswalder str, ist auch die u2 linie ab alex richtung pankow oder eben in der friedrichstr gegenüber vom friedrichstadt palast am s+u bhf friedrichstr.... :D
mehr infos hier: http://www.def-shop.com/ladengeschaefte.html

so mehr will ich jetzt nicht aufzählen, einfach paar leute fragen die nach "hip hop" aussehen oder new era cap auf halb 9 aufhaben :D

viel spass am kudamm ;)

ps: kannst ja noch beatillz checken https://www.beatillz.de/location.html

oder px store der is am kudamm: http://www.px-store.de/

so dit wars aber nun wirklich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten