Berlin III

@ip saint yo schön,bin hier grossgeworden als es noch das lsd viertel gab,habe mitte kreuzberg lichtnberg hsh durch,jetzt wieder back to the roots,ganz schöner wandel,meine butze is auch viellzu teuer,aber mir ladde,besser als junkys in der gegend zu haben!

Ich wohne selber auch in P-Berg, gibt sicherlich schlechtere Ecken, ist ja ganz schön hier. Aber diese Öko-Muttis und Kinderwagen überall können manchmal schon aufn Sack gehen. Ich musste bei dem Artikel auf jedenfall gut schmunzeln. :D
 
halt die schnauze, ostmade.



süss du internetrapsupporter :D :D :D :D antworte lieber auf meine pm ach neee bist ja nen opfer mit ner grossn schnauze

@ip saint fahre jeden tag m2 (prenzlauer) das sind schon krasse nazis,immer als erstes in die bahn reinlassen,versperren alles und nie nen kerl dabei,frage mich ob die alle uff ner samenbank stammkunden sind hahahah der artikel stimmt aber auch,naja pberg is schon kinderfreundlich,überall spielplätze,recht sauber .........früher war anders hahahaha rappste?
 
@ip saint fahre jeden tag m2 (prenzlauer) das sind schon krasse nazis,immer als erstes in die bahn reinlassen,versperren alles und nie nen kerl dabei,frage mich ob die alle uff ner samenbank stammkunden sind hahahah der artikel stimmt aber auch,naja pberg is schon kinderfreundlich,überall spielplätze,recht sauber .........früher war anders hahahaha rappste?

Vor Jahren mal paar Parts recordet, aber hab da null Talent, dat will keener hörn :D
Ich fahr täglich m1 (schönhauser), da ist das auch nicht groß anders, halbe Bahn voll mit Kinderwagen.
 
Gesprüht hab ich früher auch mal ne Weile, ist aber schon über 10 Jahre her, und war ungefähr genauso talentfrei wie beim rappen. :D

Hätte heut auch kein Bock mehr auf den damit verbundenen Stress (zumindest beim illegalen sprühen). Man wird ja älter und bequemer. ;)
 
in p-berg gibts so gut wie keine ausländer und alte menschen, sondern scheinbar nur noch junge eltern. kaisers in der winsstraße ist schlimmer als das spieleparadies bei ikea. ist mir tierisch aufn sack gegangen als ich da maln paar jahre um die ecke gewohnt hab.
 
find die ecke da um den rosenthaler trotzdem sehr nice. bin zwar selten da aber wenn ich Kohle hätte:thumbsup: da lässt sich leben denk ich
 
innem luxus-appartment unterm dach, meinetwegen.
ansonsten kannste gerne mal bei mir vorbei kommen. da kriegste ne ahnung wasses heißt innem touri-hot spot zu wohnen. :O
 
Gesprüht hab ich früher auch mal ne Weile, ist aber schon über 10 Jahre her, und war ungefähr genauso talentfrei wie beim rappen. :D

Hätte heut auch kein Bock mehr auf den damit verbundenen Stress (zumindest beim illegalen sprühen). Man wird ja älter und bequemer. ;)


mich hats voll wieder ,bin auch nichtmehr der jüngste aber bin wieder unterwegs :D schade :/ bin nächste woche bei dr.pong und mcing zu dj shibuya,komma hin een röcheln :D
 
mich hats voll wieder ,bin auch nichtmehr der jüngste aber bin wieder unterwegs :D schade :/

Hehe, ich mag vollgesprühte Wände, egal ob Pieces oder Tags, das verleiht einer Wand für mich Charakter. Aber mir selber fehlt halt die Motivation den damit verbundenen Stress in Kauf zu nehmen. U.a. eben aufgrund mangelnden Talents meinerseits. Wozu Stress haben für Sachen die ich mache und selber nachher Scheiße finde? :D

bin nächste woche bei dr.pong und mcing zu dj shibuya,komma hin een röcheln :D

Wat isn dat und wann und wo? Dann schau ich mal was da geht. ;)
 
da fällt mir ein:
ich kannte mal son typen. ders auch hier geboren und dann mit sechs nach bw gezogen. lebt jetzt wieder hier und hat nix anderes als den ver****ten schwaben-akzent drauf. hat auch kein hirn und keine meinung, is aber immer auf provo-***** unterwegs. mit übertätowierter nazi-kacke. wasn pfosten vorm herrn... :rolleyes: unglaublich......

insofern: ich bin dan büschn empfindlich, auch wenn das nicht auf dich/euch zutrifft.
cheers.
 
da fällt mir ein:
ich kannte mal son typen. ders auch hier geboren und dann mit sechs nach bw gezogen. lebt jetzt wieder hier und hat nix anderes als den ver****ten schwaben-akzent drauf. hat auch kein hirn und keine meinung, is aber immer auf provo-***** unterwegs. mit übertätowierter nazi-kacke. wasn pfosten vorm herrn... :rolleyes: unglaublich......

insofern: ich bin dan büschn empfindlich, auch wenn das nicht auf dich/euch zutrifft.
cheers.

Ist ja kein Ding, ich weiß ja, dass du mich gar nicht kennst und daher gar nichts konkret auf mich bezogenes schreiben kannst, habe mich daher auch nicht angegriffen gefühlt. Ich war eigentlich eher neugierig, wodurch du auf Zugezogene gekommen bist. :)
 
das ist exakt das ding. ich hab ewig in kreuzberg gelebt und dann knapp drei jahre in p-berg. super-homogen da. klar weniger stress, was auch mal ganz angenehm sein kann, aber auf dauer sau-nervig.
ich war richtig glücklich als ich vor fünf jahren wieder nach x-berg gezogen bin und habs seither nicht bereut. die mischung machts. :thumbsup:
 
hab' hier im Wedding schon zwei oder drei Hipster gesehen...in 1,5 Jahren. Fand ich nicht so geil. Die haben sich wahrscheinlich aus dem P-Berg hierher verlaufen.
 
das schlimme an denen is halt, dass sie wie magersuechtige schwuchteln aussehen, die sich ihre klamotten wahllos ausm theaterfundus zusammengeklaut haben
 
Zurück
Oben Unten