Berlin III

wer kein bokk hat sich ueber nacht teuer n zimmer in berlin zu dingsen der findet beinder bahnhofsseelsorge/caritas bestimmt unterschlupf. und im winter kann man den kaeltebus rufen
 
Heute abend o2 World, Bruno Mars :cool::D

Hab die Karten gewonnen, kenne nix von dem außer die Hook zu Lighters. Ich lass mich mal überraschen. Ne Freundin ist großer Fan, daher gehe ich mit ihr dahin statt die Karten zu verkaufen.
 
Heute abend o2 World, Bruno Mars :cool::D

Hab die Karten gewonnen, kenne nix von dem außer die Hook zu Lighters. Ich lass mich mal überraschen. Ne Freundin ist großer Fan, daher gehe ich mit ihr dahin statt die Karten zu verkaufen.

Hoffentlich lässt die dich dafür wenigstens ran.
 
Hoffentlich lässt die dich dafür wenigstens ran.

Ach, das läuft unabhängig von sowas. ;)

Ich muss sagen, seine Musik ist nicht so mein Ding, konnte mich nicht begeistern. War nicht schlecht und 100erte andere Besucher waren offensichtlich begeistert. Bühnenshow war auch durchaus cool. Von daher hat er seine Sache schon ordentlich und jeder Menge Menschen eine Freude gemacht. Halt einfach nur nicht mein Geschmack. Aber jetzt weiß ich es zumindest, die zwei Stunden kann ich verkraften, der Freundin hat es super gefallen. Und ich konnte mich zumindest noch vorher am 3-Gang-Menü im o2 World-Restaurant erfreuen. Passt also alles. :D
 
Gestern Caspah...Guter Einstieg mit "Ascheregen", da gings gut ab. Ansonsten viele ruhige Lieder. Jambayala wäre der Trap RMX geil gewesen. Aber war gut, dass es die Tickets unter der Woche nur zwischen 10 und 11 Uhr zur Schulzeit gab. Dadurch waren weniger Kids da. War auch lange nich mehr im SO36/Oranienstr, inzwischen auch Attraktionspark wie bei uns in Boxhagen...
 
Mal ne Frage an die Berliner!

Ich wa da letztens feiern und zwar irgendwo in Friedrichshain/Kreuzberg die Ecke
Gibts da n Club der irgendwas mir Zucker heißt?

Ich meine der hieß ZuckerSüß oder sowas hab aber nichts gefunden.
 
süß war gestern

der ist in der wühlischstr. an der ecke in fhain.
rötlches licht, super nintendo und so weiter und so...

den meinst du oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaaa normal! Konnte man hinten durchgehn und dann durch sone Luke in Keller gehn.
Und ja wa an so ner Ecke

Danke dir!
 
Zugezogen Maskulin Konzert in Berlin:

Hektische Hauptstadt. Der Großstadtdschungel schreit nach neuen Alternativen. Hip-Hop-Herzen schlagen fortan wieder höher. Denn es geht zurück. Zurück in den Keller. What Club. Way Down in the Hole.

Mit den Cutcannibalz & DJ ZeerOne

Zum fünften Mal am 22|11|2013 im What Club?! am Alexanderplatz in Berlin.

Special Guest: Zugezogen Maskulin

Eintritt: 5 Euro

Facebook-Event:

https://www.facebook.com/events/548660868552511/?ref=22
 
Zurück
Oben Unten