Berlin: Ja ihr Kinder gibt der Presse mal noch mehr negativen Stoff....

axe247

am Start
Registriert
19. Februar 2005
Beiträge
24
Berlin: Ja ihr Kinder gebt der Presse mal noch mehr negativen Stoff....

Pressemitteilung der Berliner Polizei:

Mit Messer verletzt

Spandau (# 0788)

Gestern gegen 17 Uhr 50 beobachtete der 54-jährige Inhaber einer Autowerkstatt am Lagerweg in Spandau einen 14-Jährigen aus Tiergarten, der den Wellblechzaun seines Werkstattgeländes mit Graffiti besprühte. Als er den 14-Jährigen zur Rede stellen wollte, kam dieser mit gezogenem Messer auf ihn zu. Ein 42-jähriger Werkstattangestellter aus Spandau umklammerte den Jugendlichen und erlitt durch das Messer leichte Verletzungen im Gesicht und am Unterarm. Dennoch hielt er den Täter bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Übrigens auch schon im Berliner Kurier, Seite 8, und denke sicherlich auch in der BZ, aber das weiß ich nicht ...
 
mit 14 einen erwachsenen "anzustechen" is schon ziemlich krank!
 
schon... und um die mittagszeit ne werkstatt zu besprühn auch...
und dann nich abhauen auch...
 
es muss natürlich heissen "gebt".

und die armen sprüher, die jetzt wieder schlechte publicity bekommen, können einem ja echt leid tun, gottseidank bin ich rapper und produzent geworden
 
...berlin halt gibt ja auch genug auslander die sowas machen , ich will damit nicht sagen das ich gegen ausländer bin im gegenteil , meisten sind netter und höfflicher als die deutschen und deutsche idioten gibt es ja auch

ich hab gehört das ein jugendlicher mit einem katapult die scheiben von autos zerschossen hat in der großen party nach wo man gegen einmal preis in alle clubs berlin konnte glaube clubnach und da ham ddoch ein paar jugendliche in zur rede stellen wolllen , der hatten ein abgestochen und den 2. nach einer verfolgungsjagt schwer verlätzt

der labberte dann irgendwie was von alkaida handeln und so , s war halt auch ein ausländer es gibt schon ziemlich kranke menschen aber eigentlich traurig das ein kind so handeln , ich nenn es mal ein kind weil ein kind seine tatten nicht einschätzen kann....

ich würd sagen das es kein writer war , mehr ein randalierer
 
Re: Berlin: Ja ihr Kinder gebt der Presse mal noch mehr negativen Stoff....

Original geschrieben von axe247
Pressemitteilung der Berliner Polizei:



Übrigens auch schon im Berliner Kurier, Seite 8, und denke sicherlich auch in der BZ, aber das weiß ich nicht ...

ich weiss nicht, aber das klingt irgendwie sehr unglaub-
würdig alles, wäre auch nicht das erste Mal das solche
Meldungen aus Propaganda Zwecken rausgehen..
 
Aggro hörer

DIe haben bei Sido gehört das es toll ist und dann machen sie es!!!:p
Ironie!
 
klingt echt ziemlich krass, dass sich ein erwachsener von einem 14jährigen anstechen lässt...
irgendwie ist der 14jährige auch selber schuld, wer besprüht denn auch schon einen zaun einer werkstatt am helligen tag und haut dann auch nicht ma ab, wenn man schon erwischt wird...
dumm!!!

vielleicht will die polizei durch diesen bericht wieder mal im guten licht da stehen. die wollen wohl endlich ma zeigen, dass sie etwas gegen graffiti tun... (werden die aber nie schaffen...)
 
Re: Re: Berlin: Ja ihr Kinder gebt der Presse mal noch mehr negativen Stoff....

Original geschrieben von TWISTER


ich weiss nicht, aber das klingt irgendwie sehr unglaub-
würdig alles, wäre auch nicht das erste Mal das solche
Meldungen aus Propaganda Zwecken rausgehen..

Naja , nicht unbedingt. Was ich teilweise von Atzen höre die so manchmal in Spandau abhängen... auch wenn das Alter recht heftig anhört.
 
Schon richtig, aber diese Story klingt irgendwie
nach einem miesen Fake, war es denn in der BZ?

TWISTER
 
Das ist doch mittlerweile schon Standard. Als ich mal bei Downstairs mir ein paar Cans wieder besorgen war, und mich so langsam auf dem Rückweg gemacht habe, habe ich so ziemlich viele Atzen gesehen, die um 16 Uhr mittags mal meinen, die Wände auf der Yorckstraße mal kurz zu besprühen, und das vor riesen Publikum oO

Ist halt wohl so n Kick, den die Kinder auch suchen. Aber was will man machen. Die Medien provozieren ja auch sowas (siehe Aggro Berlin, das nun mal momentan in Berlin voll die Trends settet, aber auch andere Fallen darunter). Berlin ist halt ein Extremfall, und daher nicht zu vergleichen mit dem Durchschnitt. In kleineren Kaffs wird man sowas nicht sehen. Höchstens in Hamburg noch, ist halt auch so ein sozialer Brennpunkt.

Aber von Spandau bin ich eigentlich anderes gewohnt. Bei uns in Neukölln ist es Normal, aber Spandau war immer so die liebe Ecke oO
 
Original geschrieben von scrawl
...berlin halt gibt ja auch genug auslander die sowas machen , ich will damit nicht sagen das ich gegen ausländer bin im gegenteil , meisten sind netter und höfflicher als die deutschen und deutsche idioten gibt es ja auch


du weiß net was du willst bzw denkst...



leg dich nochma hin.nimm dir zeit....und denk nochma ganz ruhig nach....
 
Re: Re: Berlin: Ja ihr Kinder gebt der Presse mal noch mehr negativen Stoff....

Original geschrieben von TWISTER


ich weiss nicht, aber das klingt irgendwie sehr unglaub-
würdig alles, wäre auch nicht das erste Mal das solche
Meldungen aus Propaganda Zwecken rausgehen..
IRRTUM!!! Es ist leider wahr.
http://www3.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=68232

Es gibt sogar Leute, die anderen auflauern und mit Waffen bedrohen sollen, wenn deren Bild übersprüht wurde.

Wenn die Writer- Szenen sich nicht von kriminellen Gewalttätern distanzieren und wenn Mods Threads nur schließen, wenn erkennbar ist, daß der Betreffende nur Infos für das illegale Sprühen sucht, dann wird es natürlich immer schwerer, legale Flächen zu finden.
 
@ RapIsTot

Für Dich beratungsresistenten Schwachmaten:
Dir ist klar, daß man bei Straftaten aufgefordert werden kann, Verbindungsdaten rauszugeben, gelle???

Frage Deinen Chemielehrer, Du merkbefreiter Anaphabeth. Es gibt hier einen ROTEN BALKEN.
Für Schwachsinn gibt es weder Fame noch Respekt!
 
Die Story stimmt schon, unser Shop ist ja gleich nebenan! Hätten wir das mitbekommen, hätten wir uns mit dem Kleinen mal "unterhalten"...
www.WildstyleShop.com
 
hört sich schon nach einem scheiß-dämlichen idioten oder eben nach erfunden an.
darf die presse aber eigentlich gar nicht
oder gabs das schon öfters?
weiß ja nicht wie das in deutschland so läuft.
bei uns erfindet höchstens die gute alte krone was.
und wenn, dann sowas wie "ziege fällt auf frau, ziege tot"
lol..

mfg
 
Zurück
Oben Unten