Berlin Rules!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toyminator

am Start
Registriert
27. November 2002
Beiträge
1
WAS SOLL ICK SAGEN BERLIN IS MENE LIEBLINGS STADT!
Nein erlich jetzt also Berlin ist wirklich der Burner nicht nur weil da eine Menge sau Cooler Leute und HipHop Stores (z.B:Wildstyle Shop) sind sondern auch weil Ihnen oft keiner das Wasser reichen kann und Kool Savas kommt als bonus auch noch von da.

Friede T.
 
:D na, juch-hu! ;)

bei ben chillen irgendwie alle gern... woran liegt das wohl.
 
Ja Man

Ja sag mal woran liegt das?
Ich hab schon mal mit dem Gedanken gespiel bei Ben in den Shop zu ziehn aber da hat Ben nur gelacht :D

Fakt ist BEN ist der Coolste Homie und sein Laden ist der beste in ganz Berlin, wenn nicht in ganz Deutschland. Welcher Shop hat schon eine eigene Hall of Fame?
 
du toy nut.t.e


waz willst du mit king wack savas.....als bonus?!als niete
#shiaaaaaat
berlin ist bestimmt ne dope stadt, aber ihn als ein bonus einzukategorieren ist schlecht, da er keine freshness mehr besitzt
 
na toll, was willste uns damit sagen?

interessiert doch keinen.....

aus meiner stadt kommt kein scheißbekannter rapper und trotzdem lieb ich meine stadt, is doch bald normal, nich?

und hier läuft nicht jeder zweite mit verf***ten Buffalos rum, wie in Berlin....
 
Original geschrieben von Quaddi
und hier läuft nicht jeder zweite mit verf***ten Buffalos rum, wie in Berlin....

:D geil alter, in welchem bezirk warste denn? muss traumatisch gewesen sein.. :p ;)
 
ich glaub aufm Kudamm...da sind ihn dann ein paar krasse Araber übern Weg gelaufen! Und wie die sich stylen, das weiß ja wohl jeder!....--->:oops:


BERLIN 35


....übrigens is das Beatillz Inn och noch geil.........
 
hab letztes Jahr ne Gruppe Berliner kennengelernt, von denen hatte JEDER Buffalos an und trug so fette FUBU, Illmatic, Pelle Klamotten...und keiner hatte auch nur annähernd Ahnung von Hip Hop, teilweise hörten die nichmal HipHop....eine meinte bloß "MOR is kommerz"...wahrscheinlich mal irgendwo aufgeschnappt...

naja, will nich gleich auf alle schließen, aber als ich in Berlin (Innenstadt) war, naja...da sahen halt viele so aus, wie oben beschrieben....

hab ja nichts gegen die Crews aus Berlin (nicht gegen alle), aber mich kotzt dieser Berlin-Patriotismus von manchen hier an....
da muss ja auch ein extra thread geöffnet werden:rolleyes:
 
also erstmal zu toyminator wen interessiert es eigentlich was du über berlin denkst. so was wie du kommt aus dem kleinsten kaff deutschlands:D !!
naja und zu berlin . berlin is ganz dope naja und ich denke die leute dort sind nich viel anders als die die nicht von da kommen es gibt dort genauso verpeillt angezogene leute wie in jeder anderen stadt !

Peace
Cob
 
ich komm ja nicht aus deutschland und hier sagen alle so, in deutschland würd ich keine ferien machen, ausser vielleicht in berlin, dort seis schön, jetzt nicht auf hiphop bezogen, sei noch so multikulturel und ist auch was los... na dann muss dort hin... gleich schlimm wie buffolos find ich, wenn alle so wie gangsters herumlaufen, so mit goldketten blabla...
 
Original geschrieben von ek83
ich komm ja nicht aus deutschland und hier sagen alle so, in deutschland würd ich keine ferien machen, ausser vielleicht in berlin, dort seis schön, jetzt nicht auf hiphop bezogen, sei noch so multikulturel und ist auch was los... na dann muss dort hin... gleich schlimm wie buffolos find ich, wenn alle so wie gangsters herumlaufen, so mit goldketten blabla...

naja, wenn du ne nachtaktive city suchst, biste mit berlin garantiert gut beraten, hat ja keiner gesagt, dass berlin scheiße is...ich fahr da auch gern mal hin....

kannst natürlich auch nach Dresden kommen:D ;)
 
Original geschrieben von Quaddi
hab ja nichts gegen die Crews aus Berlin (nicht gegen alle), aber mich kotzt dieser Berlin-Patriotismus von manchen hier an....

word. geht mir auch extrem aufn sack und ich komm von hier. :rolleyes:
 
Ihr kleinen Toys

Ihr seit doch alle nur pussys! Berlin ist die Stadt der Stätte und ist eben etwas worauf ich stoltz bin weil ich ein Teil dieser Stadt bin und ein Teil dieser Menschen. Das Ihr Toys ohne Freunde und nur mit Dorf das nicht checkt ist aber schon klar. F... Euch und Euer gelaber von Berlin-Patriotismus. Berlin ist King und ich bin ein Teil davon also lasst es besser. Zum Thema Savas solltet Ihr auch besser die Backen halten, denn er ist neben Leuten wie: Ben (Wildstyle) und Staiger (Royal Bunker) die es drauf haben ohne unbedingt im Rampenlicht zu stehn ob wohl Sie es besser machen würden als der ganze ander schwule scheiss.
KINGS ARE BEHIND DA GAME, BITCH! Wer zieht sonst die Fähden.
BERLIN - KING TOWN, RULES!!!!!!!!!
 
Was soll das?

Was soll denn das sein? Mehr habt Ihr nicht zu sagen? Ist auch besser so! TOYS.

Ich dachte Ihr könnten mir eins zwei Argumente liefern die mich vieleicht eure Meinung verstehen lässt aber wie es halt so ist. Dumme Typen mit Dummen Antworten!!!!
 
.-...so genug geredet-..-----
wenn sich keine argumente gegen die these, dass berlin wirklich eine super stadt ist, einwenden lassen, dann kann man den thread ya quasi zu machen....right?!ein berlin thread mit toy *****n...das passt wohl nicht ganz und stellt ein kontrast da.....aber......


BERLIN IST DOPE!


außer kks...
 
Ich kann nur eins sagen ,Berlin prägt.Jetzt werden viele wieder sagen ja toll ..natürlich das tut doch jede sadt,ot,drf ect.

Hier laufen zwar genau so viele idioten rum wie in anderen städten.
Aber in Berlin musst du stärker und härter für eine sache arbeiten als anders wo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten