BErlin STUff reinhören

hmm wie nett er sein kann..neschränken wir uns auf unentschieden..und auf geschmackssache
 
also ich würd sagen, FoRoe MC hat euch auseinander genommen!!!

die tracks hab ich noch nich gehört. ich mach das aber jetzt mal!

die müssen ja noch geiler sein als euer thread-battle hier :D
 
und ebenfalls hat bei den tracks FoRoE MC gewonnen!

der vergleich mit sav is gerechtfertigt aber was kann er dafür das seine stimme fast genauso ist! und wenn ihr jetzt mit "der flow is aber auch so" kommt!

der flow is ideal zum beat! wenn mans anders gerappt hätte würde es scheisse klingen!!!

bei deinem bin ich leider fast eingeschlafen cheebo! das einzige was gut is sind teilweise die beats! ich weiss zum verrecken nich warum, aber bei dir hör ich teilweise Laakman von C&J raus :D
(fühl dich jetzt nich angepisst mein alter. is nur meine meinung!)




peace
ReMeZis
 
cheebo-snippet ist sehr gut, hebt sich von diesem ganzen 08/15-standard-zeug ab das man sonst so hört.

und dieses V2-ding ist nicht der rede wert. "wir spitten rippen blablabla", schon tausendmal gehört, und meistens besser.
 
mh..kreuzberg hier..
erster beat is von melodie her nich schlecht, aber der harmoniewechsel gefällt nicht...text is nich schlecht

zweiter beat gefällt mir persönlich gut, hätte man besser mischen können..text und flow sind diesmal weniger mein fall.

dritter beat is standart club...nicht der burner...kick is mir zu synthiehaft, snare knallt mir nicht genug...text auch mittelmaß...

vierter beat lebt vom sample. hübsch. text isn bisschen zweckgereimt...


insgesamt ganz nett...da geht aber noch was.
 
Original geschrieben von FoRoE MC

(...)

h1zofr3nic, deine kommentare braucht man ja nihct ernst nehmen man merkt ja sofort das sie nicht realitätsbezogen sind. sowieos wer sein nick mit zahlen schreibt is sowieso leicht der counterstrike kiddi ära verfallen also homegirl! rede nicht zuviel sondern tu mal was bitch. faggot isn tolles wort, man sollte es nur richtig einsetzen FAGGOT HOMEGIRL!

(...)

so jetzt pass mal auf du vogel!!!
Du willst meine Kommentare nicht ernst nehmen, weil sie einfach der realität entsprechen.Und du gottverdammte Möse kommst einfach mit der Realität nicht klar!!!
Es stimmt nun mal so dass Du Rap nicht gecheckt hast. Ist meine Meinung! Du hast hier auch deine Meinung zu besten gegeben.Also find dich damit ab!
Du bist einfach der Backpacker , wie er im Buche steht, für mich! basta!!!
Und zu dem Thema counterstrike kiddi etc.:
Ich spiele nicht am Rechner! Für mich is er nur da um musik zu machen.
Aber du scheinst dich ja in so'ner Kiddi Szene auszukennen. Amcik!!!

Na denn Du shemale, wie schon gesagt,
find dich auch mal mit Kritik ab!!!
und falls es dir noch nicht aufgefallen ist Berlin, die Hauptstadt des Landes in dem auch zufällig, dass kleine Kuhkaff namens Potsdam existiert.kannst wirklich stolz sein auf Deine Landeshauptstadt Potsdam.
Holla...hizofrenic
 
Original geschrieben von h1zofr3nic
Original geschrieben von FoRoE MC

(...)

h1zofr3nic, deine kommentare braucht man ja nihct ernst nehmen man merkt ja sofort das sie nicht realitätsbezogen sind. sowieos wer sein nick mit zahlen schreibt is sowieso leicht der counterstrike kiddi ära verfallen also homegirl! rede nicht zuviel sondern tu mal was bitch. faggot isn tolles wort, man sollte es nur richtig einsetzen FAGGOT HOMEGIRL!

(...)

so jetzt pass mal auf du vogel!!!
Du willst meine Kommentare nicht ernst nehmen, weil sie einfach der realität entsprechen.Und du gottverdammte Möse kommst einfach mit der Realität nicht klar!!!
Es stimmt nun mal so dass Du Rap nicht gecheckt hast. Ist meine Meinung! Du hast hier auch deine Meinung zu besten gegeben.Also find dich damit ab!
Du bist einfach der Backpacker , wie er im Buche steht, für mich! basta!!!
Und zu dem Thema counterstrike kiddi etc.:
Ich spiele nicht am Rechner! Für mich is er nur da um musik zu machen.
Aber du scheinst dich ja in so'ner Kiddi Szene auszukennen. Amcik!!!

Na denn Du shemale, wie schon gesagt,
find dich auch mal mit Kritik ab!!!
und falls es dir noch nicht aufgefallen ist Berlin, die Hauptstadt des Landes in dem auch zufällig, dass kleine Kuhkaff namens Potsdam existiert.kannst wirklich stolz sein auf Deine Landeshauptstadt Potsdam.
Holla...hizofrenic

du bist nur ein PUNK :rolleyes: du redest die selbe haterscheisse wie alle anderen auch die hier nichts an start bringen können. :oops: du bist ein lausiger haufen scheisse, warum machst du nicht mal was anständiges und zeigst uns mal deine musik die du mit deinem pc machst?

reden können sie alle, nur zur tat schreiten fällt ihnen schwer. sich an einem hochzuzioehen der mit seiner meinung fast alleine darsteht is auch so einfach, warum soll man da mal nicht mitläufer sein? :oops:

sorry aber du bist enichtmal zu bedauern. Potsdam? kufkaff? junge wo lebst du? aufn dorf? warscheinlich bist du gerade mal 17 und kommst dir cool vor weil du wie alle anderen auch mit fruityloops 4 beats baust und mit cool edit deine stinkigend flow und stylelosen raps aufnimmst und denkst abmischen wäre eine sahce des lautstärkeverhältnisses! :oops: punks wie du machen mihc müde du bist ncihts weiter als ein hund der kläfft

so bis später
 
man boy! nu gibt doch endlich mal ruhe!
für mich ist potsdam nunmal ein kuhkaff!
Ich war auch schon mal da etc.
Ich finds boring!! zu wenig los!!!
komm nach berlin, dann siehste mal was hier so abgeht!!!

ich rap auch nicht;) .ich bin producer.
und programme wie cooledit sagen mir nichts.ich benutz nur Logic,Cubase und ProTools!!!

Und jetzt nochmal zu Dir:
Find Dich doch damit ab, dass ich deine Sachen scheisse finde!!! sie langweilen mich, genauso wie dich n paar sachen langweilen.
Ist halt Geschmackssache!

Also boy, mach dein Ding einfach weiter.

holla@chaBoyBoy
 
Original geschrieben von h1zofr3nic
man boy! nu gibt doch endlich mal ruhe!
für mich ist potsdam nunmal ein kuhkaff!
Ich war auch schon mal da etc.
Ich finds boring!! zu wenig los!!!
komm nach berlin, dann siehste mal was hier so abgeht!!!

ich rap auch nicht;) .ich bin producer.
und programme wie cooledit sagen mir nichts.ich benutz nur Logic,Cubase und ProTools!!!

Und jetzt nochmal zu Dir:
Find Dich doch damit ab, dass ich deine Sachen scheisse finde!!! sie langweilen mich, genauso wie dich n paar sachen langweilen.
Ist halt Geschmackssache!

Also boy, mach dein Ding einfach weiter.

holla@chaBoyBoy

komisch allein das du dich noch nichtmal auf ein DAW geeinigt hast zeigt mir das du ein hochstapler bist der ein haufen scheisse erzählt junge! entweder du nutzt cubase sx, oder logic, oder hast viel geld und nutzt ProTools. alles zusammen zu nutzen wäre taktisch unklug, und das zeigt mir sofort das du nur ein dummschwätzer bist. bring mal was produziertes von dir an, wäre mir auch latte mit was du es produziert hast. ich will mal dein geschmack kennenlernen :rolleyes:

PUNKER :oops:
 
hmm komische die leude die gegen foroe mc gehatet haben haben alle wenigstens 1 eintarg und höchstens 4 lOl fake accounts rocken ;)
 
Zurück
Oben Unten