Berlin wird untergehn 2006 written by Tha Crib

Original geschrieben von Tha Crib


aha:oops:

bist du nich die atze die nichmal den inhalt vom stan video rallt..???
:eek: :p

nee nix atze, bin aus hessen. echte atzen kommen aus böörlin...wie kommst du denn in hamburg an so ein wort ran ?
 
Original geschrieben von Panzer187


nee nix atze, bin aus hessen. echte atzen kommen aus böörlin...wie kommst du denn in hamburg an so ein wort ran ?

bevor sich alle berlin liebhaber angegriffen fühlen lest mal den post wie das ding zustande gekommen ist.....

also was ne "atze" is weiß doch so ziemlich jeder oder?? dafür muss man nich in berlin wohnen geschweige denn mal da gewesen zu sein...obwohl ich war letzten sommer da..und hat mir wirklich nich so gut gefallen....das is aber nich der grund für den text...just for fun halt....
 
gut das ich ausnahmsweise mal die rc durchgegangen bin und dein text gefunden hab. durchschnittlich freshe wackness ;)

hook is auch nich so sinnvoll... peaz fußball gucken ^^
 
looooooooooooooooooooooooooooooooooooool

wie schlecht ist das denn!

RAPCITY BERLIN!!! rulez

scheiß auf alles andere

...

Kackbraze
 
Ich bin mal auf deinen neusten Text gegangen weil du meinen ja scheinbar nich so toll fandest''VOGELGRIPPE''know i'm sayin?, naja und wie soll ich sagen.........
mein text ist besser als deiner:D
Nein Spass bei seite aber ich find so der hammer iser net
womit ich nich sagen will das meiner n Supertext is aber den hab ich auch in ner halben Stunde fertig gemacht.

Egal..... mach weiter ........peace
 
:oops: Schwacher Text. Willst du mit Hamburg - Styles Battlen. Das klappt nicht gibt genug Beispiele (z.B. Samy Deluxe). Du Opfer
 
Original geschrieben von Dobe
:oops: Schwacher Text. Willst du mit Hamburg - Styles Battlen. Das klappt nicht gibt genug Beispiele (z.B. Samy Deluxe). Du Opfer

schwach sicherlich nich......aber ich kann deine reaktion schon verstehen....mit 16 is man halt leicht emotional wenn s um die eigene stadt geht:oops: :rolleyes:
 
Erstens Wohn ich in Erfurt und nicht in Berlin und zweitens bin ich wahrscheinlich sogar älter als du Thai Kack oder wie du dich nennst.
 
Original geschrieben von Dobe
Erstens Wohn ich in Erfurt und nicht in Berlin und zweitens bin ich wahrscheinlich sogar älter als du Thai Kack oder wie du dich nennst.

hast ja ne pm geschrieben.....fronte einfach in der battle lounge auf 8 zeilen und schick mir den link....
aber bitte besserer wortwitz als ThaiKack sonst gehst du unter....:eek: :p
 
dieser hamburg berlin scheiss geht mir auf den sack

egal wo mann herkommt es zählt nur ob du es drauf hast oder nicht.
in berlin gibts gute rapper und in meiner stadt genauso digggah.
leider gibts auch überall schrot.
check mal www.jentown-crhyme.de hamburg is back...
 
Zurück
Oben Unten