Berlin?

Orbit

gehört zum Inventar
Registriert
10. September 2003
Beiträge
1.626
Hey ihr da draussen...
Würde gerne mal wissen, wer in diesem Forum aus Berlin und Umgebung kommt.
Damit man weiss, ob man 1. nichtmal ein Treffen in Berlin veranstalten könnte.
2. soundso mal bisschen Kontakte pflegen könnte ;)
Ich bin 18 und hätt Bock mal paar nette Leudz hier kennenzulernen.
Ich bin interessiert an Graffiti und war mal B-Girl (leider gesundheitlich nicht mehr möglich!) ;)
Welche Elemente des HipHops interessieren euch?
 
Schonmal was von PMs gehört? Du scheinst dich allerdings brennend dafür zu interessieren, weiser alter Mann!
 
Ja Icq hab ich ;) Pm an mich dann bekommste Nummer ;)
Lasset uns mal treffen... welcher Bezirk, Maxito und wo hältst du dich dann auf, diaet?
 
Ja wo seid ihr alle? heheheehe
Ich weiss das 80% Alcohol aus Berlin kommt, 3headedmonkey, Sane... wer noch?
 
haha belton, du bist einfach nur komplett durchgedreht! der thread hat schon n bart, mann! :)

aber daumen hoch für dein wiederauftauchen.
 
ach der belton, stimmt lang ists her :D
Hi Belton :D
 
nach diesem erfolglosen versuch, kontakt zu knüpfen, ist orbit in den fotothread gegangen....der rest ist geschichte.
 
Ja, lang ist es her.. hat das mädel eigentlich auch irgendwann ein foto von sich gepostet irgendwo?
 
Original geschrieben von Maxito Flow
Ja, lang ist es her.. hat das mädel eigentlich auch irgendwann ein foto von sich gepostet irgendwo?

schau mal im Hangout in dem FotoThread da sind einige drinnen
 
HêY,
also ich weiß ja nicht, ob dieser Thread überhaupt noch halbwegs aktuell ist und die Autorin eigentlich noch daran interessiert ist, aber ich meld mich jetzt mal einfach trotzdem:

Also wir wären generell interessiert an Connections in Berlin, da wir im Moment sowieso noch nach ein paar Leuten suchen, die uns vielleicht beim Aufbau unseres Labels unterstützen könnten.
Doch wir würden uns generell freuen, ein paar halbwegs gleichgesinnte Leute aus der Gegend kennenzulernen.

Mehr Infos

Peace
 
Zurück
Oben Unten