Berlins Bestes

mistaMAN

am Start
Registriert
28. März 2005
Beiträge
6
ihr denkt vielleicht in berlin hört man aggro oder optik aber in berlin hört man street shit versteht ihr scheisse die direkt von der strasse kommt von jugendlichen die dort aufgewachsen sind und die bilder vom berlin auch am besten beschreiben

es gibt hier so viele crus von denen man nicht viel hört die aber alle kaputt machen zb battlerapp , xprtn , kalusha , zeitverzug , BTM , uvm.

so viele das es kein bock macht den fernseher anzuschalten und freaks zu sehen die ohne skills einfach anfangen loszufronten als wären sie die realsten es ist zeit für ne wende im game

ich rufe euch auf
!!!!!!!!!!!!!! BOYKOTT DA BULLSHIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!! SUPPORT DA REALSHIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

guckt nach underground links statt fake überbezahlten messagearmen und teuren und trotzdem billigen rap zu supporten

und postet mir bloss nixx über eure lieblingsrapper
darüber wird genug gepostet wer sind die realsten im berliner untergrund und bitte keine posts über sexuell vernachlässigte crus die nur über "*****N ROSETTEN ****EN BLASEN UND SCHWÄNZE" reden das ist kein rap das hat keine message

also bringt mir richtig reale leute wenn ihr hier postet
oder redet von krassen tracks die keiner kennt oder so allet klar
 
btm und battlerap hab ich was das is scho krass. hol dir halt mal nemo - abfall der typ kommt aus nürnberg. ist auch cool.
 
Original geschrieben von berliner1986
btm und battlerap hab ich was das is scho krass. hol dir halt mal nemo - abfall der typ kommt aus nürnberg. ist auch cool.

jap, das kann ich nur bestätigen! der typ is bombe, hab das album auch. und auch so hat der threaderöffner recht, aggro etc stinkt!
 
Blackout
Ich sage nur: "Dein Leben ist proportional wie ein Punkt auf dem Papier"

Funkviertel
-> sehr tiefgehend

All1 das waren Zeiten...kennt sich wer aus?
 
Original geschrieben von Seir


jap, das kann ich nur bestätigen! der typ is bombe, hab das album auch. und auch so hat der threaderöffner recht, aggro etc stinkt!

für mich ist das kein berliner hip hop mehr, es ist schon peinlich genug das berlin mit dieser scheiße assoziiert wird:rolleyes:
 
cheeba garden- die waren und sind für immer ein mass, auch wenn viele damals nicht drauf standen
 
Zurück
Oben Unten