BerlinSkillz Musikvideo !

DOA SPREEPATIENTEN

ist hier aktiv
Registriert
10. April 2000
Beiträge
78
An alle Heads,

bitte zieht Euch das aktuelle BerlinSkillz Video und postet eine Meinung dazu. Der Track heißt "HipHop ins Rettungsboot" und wurde auf einer der vielen BerlinSkillz Jams aufgezeichnet. Als Artisten dabei : Flying Steps, KO-Crew, Edward (Freestyle Skateboard), Spreepatient"DOA" (Rap+BMX)



Peace & Danke,

DOA

P.S. Der Track ist auch auf dem aktuellen Artikulabor Doppeltape!

Video Download

Zum Artikulabor Doppeltape (mzee-Shop)
 
Moin Doa,

das Video gefällt mir ganz gut und ist ganz fresh...
Klappe & Action fand ich ja auch gut...
und wenn dir keiner Kritik oder Feedback gibt
dann haste es jetzt mal...

P.S.: wär cool wenn du unseren neuen Track mal checkst...
haben aber unseren Namen geändert... aber hier der
Link : KLICK

thx & Peace :D
 
nice, wirklich sehr nice.
tolle moves die du da machst ;).. video ist alles in allem sehr sehr fresh. der track kommt auch ganz rüber!
propz an dich
die artikel in der juice und backspin sind auch nich ohne...
jetzt kennen dich auch die österreicher :D (damit bin ich gemeint ;))
 
Danke fürs Feedback, Jungs!

@Bastard06: Welche Artikel? Ist mir nichts bekannt, aktuelle Ausgaben oder schon länger her?

grüße aus Berlin,

DOA
 
@ DOA

hab den Track gerad bei JAM Fm gehört, wenn HipHop dann so wie Du ihn bringst, probz.

Video ist endgeil !
 
Bin sehr positiv geflasht von dem Video und auch allgemein von eurer Musik, da ich bis Dato nix von Doa und co. gehört habe (bin ehrlich :))!

Video Nr. 1 "Rettungsboot": Hmmm, geile Bühnenperformance, allgemein Action, Abwechlung, Yüah alles was ein fettes Konzert braucht!!!!!

Video Nr. 2 "Spreepatienten": Yüah, ultra! gefällt mir sehr gut!

Ich hab an MTV & VIVA NE MAIL GESCHICKT, DASS SIE DIE VIDEOS SPIELEN SOLLEN! :D
PROBIEREN KANN MANS JA WENN JEDER HIER EINE MAIL SCHICKEN WÜRDE, KÖNNTE MAN DIE MUSIK IM TV AUCH GENIEßEN! YÜÜÜÜÜÜAH!

ES SCHRIEB RIMÈ AUS NÜRNBERG!

XXRIMEXX
 
@ Rime OMB:

whow, das ist ja mal nen pooositives Reaktion, da ergibt es doch wirklich Sinn sich so viel Mühe für HipHop zu machen, mir reicht es wenn Du es allen Freunden weiter erzählst das bei uns was geht! Danke!
 
tach doa

is ne ewigkeit her. Damals als du mit spreepatienten angefangen hast und Daniel und Stefan mit im boot waren (welche ich persönlich kannte, schule und kindergarten :D ) war ich auf fast jedem event dabei. Aber die zeiten und Prioritäten ändern sich leider gottes... :(

Nun bin ich neulich mal wieder übers artikulabor gestolpert und habe natürlich auch dieses fette video mit einer nice performs von dir (wie immer halt wa?) entdeckt. Echt Respekt.

Jetzt meine frage: macht ihr sowas ansatzweise immernoch? weil ich krieg nirgends mal aktuelle news zu berlin skillz oder events etc.

man sieht sich..

P.S. Kniet nieder wenn die Hauptstadt kommt :D
 
@ webcyrus

Ja, geht noch ne Menge, schau mal unter pxrecords.de da haben Daniel und Stefan ein Haufen news am Start / Im Oktober kommt bei mir der RAPplus Sampler (Das wird ne Bombe!)

Peace,

DzumOzumA
 
Zurück
Oben Unten