Bero Bass auf freiem Fuß!

1Rapgame1

am Start
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
316
Der Kölner Bero Bass musste im August dieses Jahr in U-Haft,da er zu einer Messerstächerei mit einem Arthur.M in Chorweiler auf einem Bolzplatz kam.
In der Zeit ist auch sein erstes Soloalbum "Basstime" über das Label Carioca Music erschienen.
Man konnte einige Free Bero Bass Tracks im Internet hören,oder auch von einigen bekannten wie Manuellsen-Azad auf Konzerten etc. "Free Bero Bass" Rufe hören.
Nachdem keiner genau wusste was mit ihm geworden ist,hat sich gestern der La Honda Adminstrator zu Wort gemeldet dass Bero Bass auf freiem Fuß ist.
Ein Statement zu der ganzen Sache könnt ihr auf seiner Myspace Seite lesen.

http://www.myspace.com/berobass1
 
Messerstecherei aufm Bolzplatz? So ne Kinderkacke! Übrigens Stecherei kommt von stechen und schreibt man mit "e".
Alle zurück in den Kindergarten!!!
 
^^

das ist nicht wirklich Kinderkacke :thumbsdown:
Aber andererseits will ich auch überhaupt nichts hören von jemanden der mal eben so ne Messerstecherei auffem Bolzplatz macht.

Bero Bass so ein Dreck :thumbsdown::thumbsdown:
 
so jemand gehört einfach mal ordentlich weggesperrt, damit er mal anfangen kann bisschen nachzudenken.
wieso zum teufel lassen die den einfach wieder frei, es gibt raubkopierer die länger sitzen müssen als dieser mörder.

und wer da noch free bero bass ruft gehört gleich mit eingesperrt.
 
das traurige an der sache ist, dass vielleicht kinder vor ort waren und sich durch sowas beeinflussen lassen
 
Alter Schwede WO sind wir hier?
Man kommt auf die Hauptseite von mzee.com, eine der Vorzeigeseiten für dt. Rap, und DAS kann jemand auf der Startseite posten?
Dass irgendein behinderter No-Name-Gangstarapper, von dem man evtl. mal durch Free-Bero-Bass-Rufe auf nem Azad oder Manuellsenkonzert aufmerksam wurde (den La-Honda-Heini will ich jetzt gar nicht erwähnen), wieder aus dem Knast ist?
Boah ich weiß ich kling penetrant und zickig und jetzt werd ich auch noch nostalgisch und sage was ist bloß aus deutschem Rap geworden.
Schick den Penner doch einfach wieder in den Knast und lass ihn nicht ans Mic, wie traurig dass es in den News auch rein gar nichts über kommende Releases erzählt wird, sondern rein um sein Knastaufenthalt. Der Gipfel der Peinlichkeit.
 
Alter Schwede WO sind wir hier?
Man kommt auf die Hauptseite von mzee.com, eine der Vorzeigeseiten für dt. Rap, und DAS kann jemand auf der Startseite posten?
Dass irgendein behinderter No-Name-Gangstarapper, von dem man evtl. mal durch Free-Bero-Bass-Rufe auf nem Azad oder Manuellsenkonzert aufmerksam wurde (den La-Honda-Heini will ich jetzt gar nicht erwähnen), wieder aus dem Knast ist?
Boah ich weiß ich kling penetrant und zickig und jetzt werd ich auch noch nostalgisch und sage was ist bloß aus deutschem Rap geworden.
Schick den Penner doch einfach wieder in den Knast und lass ihn nicht ans Mic, wie traurig dass es in den News auch rein gar nichts über kommende Releases erzählt wird, sondern rein um sein Knastaufenthalt. Der Gipfel der Peinlichkeit.

was willst du denn vorne drauf haben, wenn nicht bero bass?
 
Wer sich mit Knarren fotogrfieren lässt und es cool findet der gehört eingesperrt, Wer free Bero Bass ruft ist ein Trottel, lasst auch Saddam frei!!! Also wo sind die Grenzen!?!?!
 
Lasst mal die Kirche im Dorf wer weiß vlt. wollte ihn der angreifer ebenfalls ans Leder,es ist ja nicht so als ob dieser Bero Bass mitten in der Nacht einen ahnungslosen Passanten niedergestochen hat ohne Grund.
 
Zurück
Oben Unten