beschenkung der freundin/des freundes...

aight!

auf Eis gelegt
Registriert
21. Oktober 2001
Beiträge
5.026
was schenkt ihr eure(r/m) freundin/freund?

schmuck? blumen? ein lied? ein abendessen? kleidung? gutscheine? liebe?:D etc.?

raus damit..

ich hab zwar nach laaangem kopfzerbrechen schon dafür gesorgt, es interessiert mich trotzdem was sich andere menschen so an gedanken darüber machen...

agonist
 
Gar keine, weil, wo niemand ist, muss man nichts verschenken...ist das also der positive Aspekt am Single-Leben???

PEACE!!!
 
ja, das könnte durchaus einer der positiven aspekte sein.. :D

peace
 
Original geschrieben von Big Mäk
Gar keine, weil, wo niemand ist, muss man nichts verschenken...

PEACE!!!
..und nochma kann ich Big Mäk unterstreichen, hehe...!..positiver Aspekt?..Grübel, ja, so habs ich noch gar nicht gesehen..wahrscheinlich wirds so sein.:D..
 
Wer sagt, dass ich diesen Zustand gut finde??? Ausserdem sitze ich nicht unterm Baum, wir haben keinen Baum.
PEACE!!!
 
dann eben am tisch, aufm stuhl...in der bahn, auf der strasse. scheissegal. weihnachtszeit heißt immer einsamsein. egal wo.
 
einsam fühl ich mich schon seit... *überleg* einem jahr!

sowieso fühlt man sich die meiste zeit einsam, nur isses im winter und gerade in der weihnachtszeit am schlimmsten.

nun denn. wie wärs wenn wir alle weihnachten feiern? dann gibts auchn baum für mäk (sag jetzt nich, du willst keinen!)
 
Also ich hab noch keinen Plan... :D muss warscheinlich am Montag nochn schnell ne Einkaufssession starten :D ! ! Da muss irgendwas romantisches her... :) Aber hab noch keine Ahnung was... Seid doch mal kreativ und sagt mir was gescheites... viel kauf ich es ja wirklich :D

Peace Tequali
 
das hier ist auch ein verkapptes single forum..:D .. ich bin auch allein.. einsam?.. naja.. wenn wir einen baum hätten, würd ich mich drunterlegen.. aber so lieg ich halt nur am boden.. die flasche neben mir..
das geht auch vorbei.. bald ist 02.. es kann nur besser werden.. :)


und für die verzweifelten.. schenkt doch ein gemeinsames abendessen.. ja, müsst ihr euch halt zusammenreissen.. mal schöne kleidung anziehen und tisch reservieren.. wer selber kochen kann hat gewonnen.. ;)
 
Einsam ? ich glaube nicht...auf jeden Fall glücklich,wenn ich mir mal vonlo das arme schwin angucke ! :D ;)
eindam ist höchstens mein Schwello aber der hat ist ja eh schon seid Kindheitstagenmit meiner rechten Hand befreundet und die verstehen sich blendend ! ...von daher keine Probleme :D
wenn ich ne Freundin hätte,würdde ich ihr meine Anwesenheit schenken,darüber kann die sich genug freuen ! :D
 
Wieso seid denn ihr einsam?? Habt ihr keine Freunde oder Familie??
Also ich bin ja auch Single, aber ich sitze bestimmt nicht einsam unterm Weihnachtsbaum.


Mal davon abgesehen finde ich es tierisch arm im Internetforum zu fragen, was man seinem Freund/seiner Freundin zu Weihnachten schenken soll.
 
ich find die frage korrekt.. arm wäre es, die ratschläge hier zu befolgen.. :D

na.. das problem ist.. die familie ist nicht da.. bei mir.. aber bei den freunden z.b. schon.. weihnachten ist eh so ein familienfixiertes fest.. das möcht ich gar nicht mit freunden feiern.. feiern?.. ist sowieso der falsche ausdruck.. bin ich alleine, reicht der alk länger..

das ist arm.. :D
 
Original geschrieben von beetown
.. bin ich alleine, reicht der alk länger..

das ist arm.. :D
Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht! ;) obwohl ich ja eigentlich eher so :( machen müßte, weil mich eure Geschichten so rühren. ;)
 
Original geschrieben von SIRA
Wieso seid denn ihr einsam?? Habt ihr keine Freunde oder Familie??
Also ich bin ja auch Single, aber ich sitze bestimmt nicht einsam unterm Weihnachtsbaum.


Mal davon abgesehen finde ich es tierisch arm im Internetforum zu fragen, was man seinem Freund/seiner Freundin zu Weihnachten schenken soll.

so sieht's aus...

ich sags euch trotzdem. Ich werde einen großen Teil für unseren gemeinsamen Urlaub nächstes Jahr auf Mauritzius beisteuern. Dann bekommt Sie noch ein Armband in das Sie sich verkuckt hat und einen Abend wo ich sie verwöhnen werde...(bekochen usw....)
 
wie wärs mit einem candlelight-dinner? aber da müsstest du wahrscheinlich mit nem gutschein auskommen.. sowas muss man zumeist ziemlich lang vorher reservieren

ich weiß ja nicht wie deine freundin drauf ist(nicht missverstehen)... aber du könntest ihr z.B einen tag im wellnessstudio schenken.. mit massage etc..

!!!!! nicht zu verwechseln mit fitnessstudio, das kann böse enden :D :D

bist du mc? dann kannst du ihr ja ein gedicht oder ein lied schreiben
das löst sicher freude aus.. sofern es halbwegs gut ist :D

oder was anderes

peace,
agonist
 
NEin Sani, ich habe eine Aversion gegen Weihnachten, will daher auch keinen blöden Baum, der seiner natürlichen Umgebung durch brutale Axthiebe entrissen wurde. Davon abgesehen kauft Ihr Euch doch eh alle Fichten. Singt dann aber "Oh Tannebaum" :p. Naja, ich will son blödes Grünzeug nicht, nicht mehr :p.

@ Sira: Nein, Freunde habe ich nicht (mehr), und meine Familie...ich bin froh wenn ich sie nicht mehr so häufig sehen muss, wenn ich in Heidelberg studier, nach Hamburg is ja ne lange Strecke, hab ich immer Ausreden, warum ich nich kommen kann :D

Sich Weihnachten zusaufen, daran hab ich auch schon gedacht, wäre das erste mal seit ein einhalb Jahren, dass ich mich volllaufen lassen würde, die Frage ist nur: Weihnachten, oder Sylvester? Je nachdem wo ich meine Ma loswerden :p.

PEACE!!!
 
ach ja, bekochen ist auch eine idee...wenn man es kann :D

das vorher ging übrigens an tequali.. ich hab eine längere schreibpause gemacht zwischendurch.. da hat sich einiges dazwischen gestellt....

peace
 
Zurück
Oben Unten