Besinnliche Feiertage und alles Gute für 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Tag neigt sich so langsam dem Ende zu und ich wünsche allen von euch, egal welcher Mensch er auch sein mag, einen schönen Tag. Möge dieser Tag für euch nicht so schnell in Vergessenheit geraten und euch noch weiter in eurem Lebensweg stärken und mit Motivation erfüllen, auch den morgigen Tag mit Zutrauen und Vertrauen zu begehen.
Viel Glück und Erfolg bei allem.
 
Original geschrieben von Kamekazee
Und die Atheisten schau'n in die Röhre:(

Nicht nur gucken, hol den Braten raus! :p

Laß Dich taufen & zahl`Kirchensteuer, dann bist Du auch dabei.

Es ist doch gal, wie besinnlich Du sein willst und das Fest kannst Du doch auch feiern, wie Du willst. Es muß nicht unbedingt mit Krippe und Esel sein.
 
eben...


Die party christen gehn jetz noch dicke auffe piste um morgen auch mit nem dicken kater an der festtafel sich wieder vollzufressen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten