Besoffen Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber die posten hier nicht mehr...oh mann ich bin dabei das nächste köpi zu öffnen obwohl ich nicht mehr wollte...
 
das macht mir echt angs...war einrichtiger reflex...die eine leer die andere offen...

ich bekomme angst vor mir:D
 
Original geschrieben von optikBOOM
das macht mir echt angs...war einrichtiger reflex...die eine leer die andere offen...

ich bekomme angst vor mir:D

so lange du das noch mitkriegst
ich verschnalls manchmal so extrem das ich am andern tag feststelle das ich ein paar flachen garnich getrunken habe
aber aufgemacht hab ich sie

es is also bei mir nur der aufmach refelx
nich der saufreflex

dmit bin ich sicher nicht alkoholiker:D
 
Original geschrieben von optikBOOM


das sagen sie alle:D

so gute nacht meine freunde und nochma ein kräftiges prost...morgen wird weitergemacht
ich meinte ja mich mit nüchtern.. aber hab trotzdem gebüsst vorhin.. fraglich, obs heute so weitergehen kann..
 
naja heute gibts freibier wegen geburtstag...da sag ich nicht nein...und wenn ich am ende so aussehe is es mir ach egal-->:eek:
 
oh mann am samstag alle um 19 uhr stockbesoffen um sich dann um 12 uhr weider zu erholen und sich ärgern dass man das bier schon so frü getrunken hat:D:D:D:D
 
COCAINE

Original geschrieben von berliner bube
oh mann am samstag alle um 19 uhr stockbesoffen um sich dann um 12 uhr weider zu erholen und sich ärgern dass man das bier schon so frü getrunken hat:D:D:D:D

mann kann dem auch strotzen mit ein zwei lines zwischendurch und die ganze nacht bestehn berliner;)

prost
 
Also ich bin grad besoffen hahahahah....jeah sorry aber bin hslt gut dabei


Nacghhert brate ich veier mit sp#ätzle und äss des dann!!!


:D :D :D
 
Boah,gestern ma wieder zu viel gesoffen :(
Mein Kopf dröhnt wie Sau,von gestern Abend weiß ich auch fast gar nix mehr..gar nich gut sowas...
Aber das was ich von gestern noch weiß war ganz witzig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten