Besoffen Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ja rule hater


nich im ernst.bist du ne frau?dann wären 1,5l ok.aber als kerl..übelst
:D :oops:

du findest dich toll, weil du viel alk verträgst?

und findest dazu noch, dass männer/jungen, die nicht viel trinken müssen um besoffen zu werden pussys sind? :rolleyes:

wach auf! :rolleyes:
 
Original geschrieben von Times


du findest dich toll, weil du viel alk verträgst?

und findest dazu noch, dass männer/jungen, die nicht viel trinken müssen um besoffen zu werden pussys sind? :rolleyes:

wach auf! :rolleyes:

1.Ich hab nie behauptet das ich viel vertrage
2.Kenne ich kaum Kerle die nach 1,5L Pils besoffen sind(das sind nur 3 gr.Beck's Dosen)
3.Wer sagt denn das man dann ne Pussy is?Ich fands halt nur merkwürdig und das Trinkverhalten erinnerte stark an Frauen-sorry
4.Mir is selbst klar das saufen nich alles is und das es wichtigere Dinge im Leben gibt-F*I*C*K*E*N!:D
5.Priester/Moralapostel?Oder 12 und noch keine Erfahrungen mit Alk?:oops:
peaze
 
Original geschrieben von ja rule hater


Okay-das is gestattet :D
Ich dachte schon hier wär wieder sone pussy
peaze

da haste das behauptet.

zu 1. tjo
zu 2. sowas ist schade, aber es gibt noch viele von ihnen!
zu 3. s. quote
zu 4. aight :)
zu 5. 19, mehr erfahrungen mit alk als die meisten hier (zum glück sind die zeiten des täglichen totalabsturzes vorbei), und deswegen weiß ich wovon ich spreche.
 
Diesmal bin ich nur angetrunken.....ist sowieso viel kuuhhhhler als besoffen zu sein:D


ein paar caipis und einen wodka-redbull:):cool:
 
Mein Kopf...
1L Rum-Cola und ein Flasche Apfelkorn waren eindeutig keine gute Kombi...scheiße is das fies..und heude Abend is wieder Party...
 
Original geschrieben von Times


da haste das behauptet.

zu 1. tjo
zu 2. sowas ist schade, aber es gibt noch viele von ihnen!
zu 3. s. quote
zu 4. aight :)
zu 5. 19, mehr erfahrungen mit alk als die meisten hier (zum glück sind die zeiten des täglichen totalabsturzes vorbei), und deswegen weiß ich wovon ich spreche.

ja,ich hab gesagt ich hätte sofort an ne pussy gedacht,hab aber nich vorausgesetzt das der beitrag von einem kerl kam.
peaze
 
ich zitier mal nen freund:

"es war der allergrößte amok den ich in meinem leben gesehen habe...der ganze boden voller scherben, ich hab einen menschen gesehn, der sich die schamhaare mit einem feuerzeug wegbrennt und dabei gelacht hat und etwas später mit 2 anderen menschen oberkörper und teilweise unterkörper frei tanzt und durch wildes rumspringen eine bank zerstört... "


starker abend...:)
 
LOL

Neueste Erkenntnis:
Schlafentzug intensiviert den Rauch.
Hab gestern Bier gesoffen und bin dann irgendwann gegen 3 Uhr eingeschlafen, wurde aufgeweckt und war sowas von fertig, die Tage zuvor auch kaum gepennt.

Das wär eine neue Methode billiger zum Suff zu kommen, allerdings anstregend.
 
Original geschrieben von MagicMontan
ich zitier mal nen freund:

"es war der allergrößte amok den ich in meinem leben gesehen habe...der ganze boden voller scherben, ich hab einen menschen gesehn, der sich die schamhaare mit einem feuerzeug wegbrennt und dabei gelacht hat und etwas später mit 2 anderen menschen oberkörper und teilweise unterkörper frei tanzt und durch wildes rumspringen eine bank zerstört... "


starker abend...:)

hoffe mein heutiger abend verläuft auch irgendwie so :)
 
alter war ich gestern besoffen.
ne flasche rumcola geleert, tequila, vodkaredbull, bier, campiri orange...

ich kann mich nichmal erinnern das oben geschrieben zu haben
 
ich werde mich heute psychisch einmal zum mond und wieder zurück ballern! man sieht sich vielleicht irgendwann mal auf der reise :D

bis denn!
 
so wie sichs gehört. würd auch gern, aber heute geht ja garnichts

erst morgen wieder :)
 
sooo....icgh fange gleich an:cool: ...hab extra bis 22:22 gepennt damit ich nicht wieder mit bier inner hand einpenne unbd meine mutter mich morgens um halb 6 mit der bierflasche noch inner hand und nem laufenden film vorm fernseher pennend auffindet...gut, dass ich bald wieder das studieren in köln anfange..endlich weg aus dieser einöde hier:)
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
sooo....icgh fange gleich an:cool: ...hab extra bis 22:22 gepennt damit ich nicht wieder mit bier inner hand einpenne unbd meine mutter mich morgens um halb 6 mit der bierflasche noch inner hand und nem laufenden film vorm fernseher pennend auffindet...gut, dass ich bald wieder das studieren in köln anfange..endlich weg aus dieser einöde hier:)

ich heiss dich dann in köln wilkommen und wir gehen mal gepflegt einen trinken. das wird kein spass ... . :D
 
Original geschrieben von $onido
ich werde mich heute psychisch einmal zum mond und wieder zurück ballern! man sieht sich vielleicht irgendwann mal auf der reise :D

bis denn!


ich bin aufm halben weg nach hause gefahren worden :mad:



...bitter...
 
Original geschrieben von MagicMontan



ich bin aufm halben weg nach hause gefahren worden :mad:



...bitter...

angefahren? wenn ja: scheisse, wenn nein: was is dir passiert? :confused:

mir gehts heute morgen eigentlich prima, obwohl ich gestern doch ziemlich viel durcheinander gesoffen habe... und in einem schönen trinkspiele fast DEN pimp geburnt habe.. fast

kennt das jemand, auf den boden setzen, "beine spreitzen", bierflasche vor einen stellen, kronkorken oben drauf und dann darf man jeweils mit nem anderen kronkorken werfen und versuchen das ding runterzuschiessen... ich hab tatsächlich gegen den typen der da schon ne halbe stunde saß und in der zeit glaube ich ungefähr 2mal trinken musste ganz schnell 3mal zum saufen gebracht... :) dann hat er ernst gemacht und ich musste 2 flaschen leeren und er hat nur noch ein mal trinken müssen :( das is hart! aber war trotzdem derbe lustich... wie die mich angefeuert haben :D
 
Original geschrieben von $onido


angefahren? wenn ja: scheisse, wenn nein: was is dir passiert? :confused:


nichts mit angefahren...ich sass gemütlich bei ienem freund und wollte mich in einen krativzustand versetzen, und dann meinte der fahrer "ich bin müde, ich fahr jetzt anch hause..."

dumm gelaufen
 
bin grad bei nem freund der geburtstag gefeiret hat
wien, bier.. und viel zu viel vodka
und noch son brennendes 50 % zeug.. alpenfeuer oder so. ighit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten