Besoffen Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von FaulesArschloch
..und kopfschmerzen oder? ...bei dem starkbier was ich hier in bayern gelegentlich ma getrunken hab, hatte ich solche kopfschmerzen...und ich vertrag nur die hälfte im vergleich zu normalem bier :-|

ich konnte mich am nächsten tag kaum bewegen :D
 
we war eigentlich ganz ok bis auf das ich am freitag so gas gegeben hab das ich den ganzen samstag lahmgelegt war!
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
man, man...war gestern ziemlich besoffen...bin morgens um 8 irgendwie im wohnzimmer aufgewacht:D

sehr gut :D

solche sachen kenn ich nur zu gut!

wer morgens öfters mal komplett angezogen wach!
 
bin schon wieder voll daneben! und das in der woche... fühl mich voll daneben!
wenigstens morgen 1.2. frei!
danke show dass du jetz da bist!
manchmal kann das leben echt scheiße sein, menschen machen mich fertig. sonst würd ich nicht in der woche wodka trinken. aber menschen wie du, show, machen mein leben wieder lebenswert.
danke dass du so ein lieber mensch bist.was würd ich nur ohne dich tun...?
danke...

in liebe... deine kleine
 
Original geschrieben von Pimpgirl
bin schon wieder voll daneben! und das in der woche... fühl mich voll daneben!
wenigstens morgen 1.2. frei!
danke show dass du jetz da bist!
manchmal kann das leben echt scheiße sein, menschen machen mich fertig. sonst würd ich nicht in der woche wodka trinken. aber menschen wie du, show, machen mein leben wieder lebenswert.
danke dass du so ein lieber mensch bist.was würd ich nur ohne dich tun...?
danke...

in liebe... deine kleine

steif oder was :confused: :D
 
Original geschrieben von Pimpgirl
bin schon wieder voll daneben! und das in der woche... fühl mich voll daneben!
wenigstens morgen 1.2. frei!
danke show dass du jetz da bist!
manchmal kann das leben echt scheiße sein, menschen machen mich fertig. sonst würd ich nicht in der woche wodka trinken. aber menschen wie du, show, machen mein leben wieder lebenswert.
danke dass du so ein lieber mensch bist.was würd ich nur ohne dich tun...?
danke...

in liebe... deine kleine

kleiner tip es gibt hier echt zu viele spassten und blinde also besser sowas hier nich rein schreiben das wird nur dumm komentiert
 
ich hab so eben beschlossen, mir für den heutigen tag bier zu holen:) ...nur überlege ich jetzt, ob ich meinen plan heute durchzumachen nicht doch stornieren sollte:oops: :(

...verdammt hier bei meinen eltern komm ich noch weniger ohne alk aus....weird shit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten