Besoffen Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kam heute von unserer Abschluss-Klassenfahrt zurück.....ich hab immernoch restalkohol intus!!!
 
am wochenende ist schon wieder shcützenfest. diesmal in wahrenholz!!! hehehehe
 
besoffen war ich nicht, aber hab ein schönes Staropramen mit 2 Mitschülern nach der mündlichen englisch prüfung getrunken:)
 
Original geschrieben von oddjob
am wochenende ist schon wieder shcützenfest. diesmal in wahrenholz!!! hehehehe
jo ich fahr vielleicht mit, mal schaun! da mach ich mir jetzt noch keine gedanken drum, ist schliesslich noch 2 tage hin!
 
ja aber ich fahre nun mit malte hin und zwar mt fahrrad und wir pennen dann bei meiner oma
 
ich komme gerade von nem fussballturnier/mannschaftsfahrt aus tirol wieder....in 5 tagen 3 kisten bier und 1 1/2 paletten getrunken...
 
Original geschrieben von cciso siq
das weiss ich bereits;) bin aber morgen eh bei victorias party:)

da bin ich auch eingelade aber da geh ich natürlich net hin, weil ich die gothics fürchte!!! lol
 
Original geschrieben von oddjob


da bin ich auch eingelade aber da geh ich natürlich net hin, weil ich die gothics fürchte!!! lol
uhh ja die sind immer so unheimlich :) aber ich geh da ja auch nur hin weil tile, patty und so auch da sind:) gestern war schützenfest in emmen, das war auch richtig gut!
 
ich weiß nich warum aber ich trink viel zu viel in der letzten zeit! hab mich gestern wieder besoffen aber das hatte auch ein grund denn, freund hatte alk zu hause rumstehen:D
 
Gestern größte Studentenparty in Norddeutschland... vorher ne halbe Flasche Wodka, dann auffer Party selbst immer wieder Kurze und Bier... gut abgegangen...
 
geburtstag von nem kollegen gefeiert! :cool: zwar nich richtig besoffen aber schon so'n bisschen angeheitert...

BJ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten