Besoffen Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die ANDERN? Schiesst mal los! Ich bin stinkereich:cool: und studiere nebenbei. ;)
 
Original geschrieben von SLP


dann gebe ich dir mal kurz die schroti und baller dich zu matsch.:) :) :)

ich hass so fratzken die alles immer von mutti und vati hineingesteckt bekommen haben du schundfleck -
hab bloss ein auge auf dein bravus-gefährt , das ist schneller weg als du gucken kannst ;)

PROST
 
Original geschrieben von Joey Massino


ich hass so fratzken die alles immer von mutti und vati hineingesteckt bekommen haben du schundfleck -
hab bloss ein auge auf dein bravus-gefährt , das ist schneller weg als du gucken kannst ;)

PROST

nix eltern. alles selber reingeholt alta. mein gefährt matscht über dich rüber - ohne probleme. würde ich vermutlich nicht mal merken alta.

PROST!;) :)
 
Original geschrieben von SLP


nix eltern. alles selber reingeholt alta. mein gefährt matscht über dich rüber - ohne probleme. würde ich vermutlich nicht mal merken alta.

PROST!;) :)

pissnelke so dumpfbacken die dann echt noch so dumm damit prahlen müssen grad in sonem gröstenteiligen kinderforum -
du scheinst echt n dämlicher affe zu sein deine zeit damit zu verbringen hier rumzuhängen wenn du doch ach soviel geld hast ,

typen wie du nenn ich OPFER;)
 
Original geschrieben von Joey Massino


pissnelke so dumpfbacken die dann echt noch so dumm damit prahlen müssen grad in sonem gröstenteiligen kinderforum -
du scheinst echt n dämlicher affe zu sein deine zeit damit zu verbringen hier rumzuhängen wenn du doch ach soviel geld hast ,

typen wie du nenn ich OPFER;)

sprichs in die aldi-tüte, ich hörs mir später an.:)
 
auf und weck und zu:cool:

ich schmeiss mal ein prost in die runde

ach ja hab das bier ding komplet vertich jetz

klickst du hier drauf
kommst zu ezshare
lädz das ding dan runter

KingDrunk(ElektroPunkMiX)
 
ALKOHOL !!!

ich trink heut das wahre Oettinger from MG -

dazu leckerer feiner weisswein bis der kopp wieder zu ist -

CHEERS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten