Besoffen Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer is den dieser beat fighter
wie kanst du es wagen in diesen atzen thread zu posten das hier is ne illitäre sache da draf nich jeder mit nur krasse dauer styler
 
Original geschrieben von Beatfighter
Prost du Sack!!!


Ohne Geld feiern gegangen und doch voll zu Hause!!

Danke Kassel!!!


jooooo... kassel? sehr geil!

ohne geld feiern, heißt das du warst NACHTHALLEN??? :D :D
pennerladen!

war aba selbst da... :D


schreib bidde echt ma zurück per pm oder so wo du warst. sehr geil, ma jemand aus kassel!!!


peace :cool:
 
hoi jungs...

war die ganze woche unterwegs und konnte hier net schreiben ....

aber wie ich sehe geht immer noch einiges!!


gestern so übel abgeschossen dass ich nix mehr von weiss und malwieder kmplett angezogen gepennt habe!!
 
bei mir eght au nix werd mir heut auch nur das liga radio geben und net fertig machen udn bvb gucken gehn!!

mein magen ist böse am arsch alter, hab herbe sodbrennen , grad gekotzt die ganze eklige magensäure!
 
ja ich bin auch grad kurz davor gewesen mein mittagessen direkt wieder auszukotzen aber es is drin geblieben:)

ich muss aber langsam fit werden weil ich heut abend n spiel hab...
 
hab n handball spiel...danach werd ich meinen magen auf die probe stellen und das erste bier trinken
 
Original geschrieben von optikBOOM
ich bin grade zu nix fähig

gestern wieder voll einen reingetan



:oops: :D wem sagst du das ich hab nen kater der einer grosswildkatze gleicht :D


heut abend mach ich nen chilligen....1 1/2 träger reichen da ^^


ach ja: gut morgääääähhhn...............:rolleyes:
 
Gestern mit meinem Atzen auf Black Friday Party gewesen. Viel Alk gesoffen und heute werde ich erstmal gemütlich mit Atzen TV glotzen und dann vielleicht in die Stadt gehen.

Prost and stay drunk as ****!:D
 
:(

ich hab so derbe kopfschmerzen das mein einer träger und die anderen 3 flaschen jetzt nur rumstehen...:mad:

ich könnt durchdrehen!!!!!!!!



für euch: PROST
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten