Besondere Menschen

Lebkuchenmännchen

ist hier aktiv
Registriert
2. Dezember 2000
Beiträge
570
Wie die notwendigerweise ausgefüllte Betreffszeile bereits vage erahnen lässt, soll es in diesem Thread um 'Besondere Menschen'gehen.
Was für besondere Menschen habt ihr in eurem Leben?Eben Menschen, die ihr mit niemandem vergleichen könnt,die einfach einzigartig sind.....Menschen,die euch an dem beschissensten Montag Morgen nur anschauen und begrüßen müssen und es ist wieder alles in Ordnung.....Menschen, mit denen die langweiligsten Sachen einfach immer den größten Spaß machen.....Menschen, mit denen ihr stundenlang über Dinge reden könnt, die ihr sonst jedem verschweigen würdet......
Also, gibt es sowas bei dir?Und wenn ja: von was für Personen werden die Plätze in deinem Leben eingenommen:(Ex-?)FreundInnen, Freunde, Geschwister,Eltern...???
 
Meine Freundin ist so ein Mensch für mich. Sie gibt mir so verdammt viel einfach durch ihre bloße Präsenz und sei es nur zu wissen, daß sie da ist...
Ich kann mit ihr über alles reden, alles ausleben und es ist einfach nur cool...
Sonntag sind es 1,5 Jahre...
 
mein freund ist ein ganz besonderer mensch in mienem Leben auch wenn wir in letzter zeit eher viel streit hattenmliebe ich ihn überalles...
Er ist mein erster freund und es ist schön zu wissen, dass er der Jenige ist mit ich alle meine Erfahrungen gesammelt habe!er gibt mir kraft und er beschützt mich...wir haben viel spaß zusammen und erleben schöne zeiten...:) :)
 
mein Cousin! wenn ich mal down bin (kommt nich oft vor) dann muss er nur sagen: ALTER GEH MA STADT, hab gehört da is end viel los" und mein tag is gerettet.....er bracuht gar nix zu sagen....er is der chief! ich verdanke ihm so ziemlich alles.....er macht aus dem beschissensten zeugs ein unglaubliches erlebnis.....sonst kenne ich keinen.....aber ich hoffe das ich das für andere menschen bin

prince.....
 
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
mein Cousin! wenn ich mal down bin (kommt nich oft vor) dann muss er nur sagen: ALTER GEH MA STADT, hab gehört da is end viel los" und mein tag is gerettet.....er bracuht gar nix zu sagen....er is der chief! ich verdanke ihm so ziemlich alles.....er macht aus dem beschissensten zeugs ein unglaubliches erlebnis.....sonst kenne ich keinen.....aber ich hoffe das ich das für andere menschen bin

prince.....
ich hab leider keine leude die das bei mir schaffen!ich glaube deswegen bin ich so oft down!
 
Original geschrieben von Dschäzzikäääj
mein freund ist ein ganz besonderer mensch in mienem Leben auch wenn wir in letzter zeit eher viel streit hattenmliebe ich ihn überalles...
Er ist mein erster freund und es ist schön zu wissen, dass er der Jenige ist mit ich alle meine Erfahrungen gesammelt habe!er gibt mir kraft und er beschützt mich...wir haben viel spaß zusammen und erleben schöne zeiten...:) :)


:) :) :)

Du bist das gleiche für mich. Und die Streitphase geht auch vorbei ! Erst mal jetzt zusammen Urlaub und dann wird das schon !;) Ich freu mich schon wahsinnig
 
Original geschrieben von Paulekk



:) :) :)

Du bist das gleiche für mich. Und die Streitphase geht auch vorbei ! Erst mal jetzt zusammen Urlaub und dann wird das schon !;) Ich freu mich schon wahsinnig

ja das wenn ihr euch erstmal die fremdfikkerei im sangria-suff verziehen habt wirds euch sicherlich noch mehr zusammenschweissen ! :)
 
Original geschrieben von Paulekk



:) :) :)

Du bist das gleiche für mich. Und die Streitphase geht auch vorbei ! Erst mal jetzt zusammen Urlaub und dann wird das schon !;) Ich freu mich schon wahsinnig

oh oh das kann übel enden..in ner streitphsae zusammen in den urlaub...viel spaß ;)
 
Robert Steinhäuser war ein besonderer Mensch...der hat Deutschland endlich mal gezeigt wo's langgeht!
 
Original geschrieben von Paulekk



:) :) :)

Du bist das gleiche für mich. Und die Streitphase geht auch vorbei ! Erst mal jetzt zusammen Urlaub und dann wird das schon !;) Ich freu mich schon wahsinnig

oioioi... der beitrag hat mich zum lächeln gebracht... schön :)
 
Meine Freunde stechen mir jetzt nicht direkt ins Auge, weil ich halt fast täglich mit ihnen zusammen bin und da ist unsere Freundschaft einfach so alltäglich. Klar sind sie alle was Besonderes auf ihre Art, aber ich könnte jetzt nicht behaupten, dass sie mir jedesmal den Tag von Grund auf verschönern. Ich bin halt einfach froh, dass ich sie hab und mich auf sie verlassen kann.

Aber ein Mensch, mit dem es einfach immer gut ist, zusammen zu sein, ist ein Freund, den ich zwar nicht mehr oft sehe, weil wir uns die letzten Jahre auseinandergelebt haben durch verschiedene Freundeskreise etc., aber wenn ich ihn seh, dann ist einfach der Tag gerettet. Wir verstehen uns einfach perfekt, er hat den selben Humor und ist genau der Charakter, der mit mir umgehen kann ohne es wirklich zu raffen obwohl ich ziemlich schwierig sein kann. Wir brauchen uns Wochen nicht zu sehen und haben uns trotzdem immer was zu sagen. Seltsamerweise wollte ich trotzdem nie mit ihm zusammenkommen aber vielleicht heiraten wir ja mal hehe. ;)
 
meine mutter...starke frau, voller liebe....allerdings auch oft anstrengend, aber wer kennt dat nich...trotzdem...mama :) :D
 
Ja, so einen Menschen kenne ich auch, sie interessiert das bloß nicht:rolleyes::(...
 
Zurück
Oben Unten