besonders reimen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BhuddaHorscht

ist hier aktiv
Registriert
19. März 2004
Beiträge
323
ich weiß nich wie man das anders bezeichnen soll,aba savas macht das ja auch zum beispiel:

"schlimmer als die gefügelgrippe ,ihr müsst noch üben,bitte
ich lass meine gute laune nicht mehr von euch trüben"

kommt ziemlich cool.kennt ihr noch mehr solche besonderheiten?
welche benutzt ihr?
 
ehm meinst du Doppelreime, Tripplerhymes und son kagg?

gibt doch derbe viele...macht nicht nur savas... machen sogar paar leude hier im forum, also die ganz guten :D
 
so gut bin ich auch nicht;-) aber doppelreime ist mittlerweile schon fast standart
 
weisst du wo man sich melden muss wenn man irgendwie von zu hasue weg will und möglichst in ne andere stadt? Jugendamt?
 
Original geschrieben von AlleNeune
weisst du wo man sich melden muss wenn man irgendwie von zu hasue weg will und möglichst in ne andere stadt? Jugendamt?

kein plan. bist doch scho volljährig. hast wieder mal die schnauze voll vom leben? :D
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
ehm meinst du Doppelreime, Tripplerhymes und son kagg?

gibt doch derbe viele...macht nicht nur savas... machen sogar paar leude hier im forum, also die ganz guten :D

Ich denke hier gehts net um den doppelreim sondern umdas das in der zweiten Zeile die letzte Silbe des Reims weggelassen wird also dieses itte ;)

um mal zu eigentlich Thema zu kommen das ihr alle net checkt ;)

MFg sEiLo
 
Er meint Kreuzreime, das geht auch mit Doppelten, bin aber zu Faul Beispiele auszudenken, also einfach schematisch:

AB
AB
BA
BA

Das Problem an den Dingern ist, dass es nur bei genauen Hinhören verstanden wird, und viele dann der Meinung sind, man würde nicht reimen (was man ja auch nicht unbedingt tut). Live kommt sowas aber echt mal scheisse...

PEACE!!!
 
Original geschrieben von sEiLo


Ich denke hier gehts net um den doppelreim sondern umdas das in der zweiten Zeile die letzte Silbe des Reims weggelassen wird also dieses itte ;)

um mal zu eigentlich Thema zu kommen das ihr alle net checkt ;)

MFg sEiLo

Hm...also des sind zwar keine Kreureime, aber in der Art, es wird auf die erste Silbe mit dem Endreim gereimt, nicht auf die Letzte. Find ich aber weniger spannend, ehrlichgesagt, hört sich nicht sonderlich dolle an und schwer zu schreiben ist es auch nicht.

PEACE!!!
 
Ähm irgendwie rafft ihr das nicht richtig es geht net ums Kreuz sonder haputsächlich um den ...

ich machs mal mit silben a eine b die andere


ab
a

es geht um das auslassen des b's und das kann man nur wenn man richtig g8t betonnen kann ist nen geiles Mittel um Linres aus ner Audio hervorzuheben weil diese Line extremst im Ohr hängenbleibt

MFg sEiLo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten