BEST OF DENDEMANN - Das Mixtape

Original geschrieben von neron
Lange angekündigt erscheint das Best of-Mixtape von Dendemann über Mixtape Mind Tricks nun endlich Anfang August...

Zuletzt war Dende mit J-Luv auf Tour. Das gemeinsame Stück "Tut mir leid" wurde als Single ausgekoppelt. Mindens Finest Curse hat in seinem Forum bereits angekündigt, dass auf seinem bald erscheinenden Album ein Feature mit Dendemann enthalten sein wird. Und hoffentlich kann auch Dendemeier bald sein Album endgültig ankündigen...

cd-check.de

dendemann.de


mixtapemindtricks.de

falls mein post übersehen wurde:mad:
regelmässig seite auschecken.
 
also nicht mehr lange hoffe ich ,sein mixtape sollte jetzt ja schon seit ein jahr draußen sein,fertig ist es ja schon,glaube aber duch sein neues album ,anfang nähsten jahres verschiebt sich die ganze sache ein wenig ,ehrlich gesagt würde ich auch so machen.
 
ich warte schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange drauf:(
 
sleepysworld.de:

Hallo Leute

Wie Leo schon sagt iss es uns leider nicht möglich mit Dende einen vernünftigen Termin abzusprechen, da es immer wieder zu Verschiebungen kommt seinerseits.

Er arbeitet hart an seinem Album wie wir ja alle wissen und die Zeit lässt es dann einfach nicht zu sich um das Tape zu kümmern leider.

Darunter leiden wir genauso wie ihr immoment !!! Aber das Tape wird definitv vor dem Album kommen und das es kommen wird iss auch sicher ...

Also uns bleibt allen nur übrig ein bisschen Geduld noch zu üben ..

Es tut mir leid

Sleepy

ich hoffe mal dass dann auch wirklich mal irgendwas rauskommt.
 
die interessantesten threads findet man immer erst 3 monate zu spät....

GO DENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
eeendlich

das BEST OF DENDEMANN MIXTAPE kommt am 09.12.05 raus!

es ist u.a. ein featuretrack mit MASTA ACE drauf!!!

hammerst!!
 
Re: Re: ja es kommt!

Original geschrieben von palimmpalimm



CHJEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Bin mal gespannt. Best of ist schonma cool, aber noch mehr freu ich mich auf komplett neues Material von ihm.
 
Re: Re: Re: ja es kommt!

Original geschrieben von rasar1


Bin mal gespannt. Best of ist schonma cool, aber noch mehr freu ich mich auf komplett neues Material von ihm.

EIN TRACK MIT MASTA ACE IST AUCH NOCH DRAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!v
 
weiß jemand ob das dann auch über amazon oder sowas zu beziehen ist?
 
wunderbärchen!!!
Wird auf jeden gekauft auch wenn Das Schweigen Dillemma mich ein bisschen enttäuscht hat!
 
Zurück
Oben Unten