Best of Mystomack -Joggenmassaker- (ich nenn es Kartoffeljoe)

is das dein ernst altah? hast du jemals rapmusik gehört? vergleich das mal mit deinem kram und u wirstsehen das das was du da machst totaler blödsinn is

das is kein gehate, und auch kein diss oder soll auch nicht beleidigend sein, aber was du da machst is absolut inkompatibel mit rap

und den link hinterm smilie zu verstecken is auch ziemlich behindert, denn den findet kaum jemand

peace
 
oh gott oh gott...Wenn hier kinder mitlesen lasst euch sagen: "Nehmt niemals Drogen, niemals hört ihr!!!":D sonst werdet ihr so wie der typ da in dem Lied :D :D :D
 
kann man sich nicht geben:)


obwohl ich den text trotzdem für gelungen halte
 
ja wieso denn? schämst du dich? ich hab doch nur deinen track geremexid, wie findest du ihn? sei ehrlich!
 
ja du kannst es doch eh nicht verpfuschen, dein name steht doch darüber
also ich finds gut, nein hab nix geändert, einfach nen beat genommen udn dein acapella drauf gelegt? findest dus nich gut?
 
der beat is cool.......
na ja...aber sonst net so der remix......

aber trotzdem irgendwie lustig:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten