Beste youtube videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mittlerweile ist es dank leuten wie dir doch so, dass man in vielen städten diskriminiert
wird, weil man deutscher ist. und da wundert es mich nicht, wenn viele deutsche einen hass
gegen ausländer haben, auch wenn viele einwanderer die anders denken nichts fuer solche
geistig eingeschränkten vögel wie dich können. denk ma nach bevor du schreibst und geh sterben

bitte..
 
NggaKiller schrieb:
Die typen sind einfach nur dumm, wenn sie älter sind peilen sie das. Deutschland ist auch ihr land, ausserhalb von deutschland wären die aufgeschmissen, deutschland ist schon in ihrem gehirn, das sieht man ihnen an. Auch wenn die was gegen ein paar dumme kartoffeln haben oder so, das land deutschland und diese fahne werden sie noch zu schätzen wissen.

diese ganzen kanacken, wie sie sich selbst nennen, sind weder in deutschland noch in ihrem vermeintlichem heimatland willkommen...
 
Hab das ganze mal beobachtet was hier so alles abging eigentlich wollte ich zwar nur wissen welche videos euch so gefallen aber jetzt ist ja ne ne diskussion über ausländer integration entflammt auch kein schlechtes thema ;)
Tja,kann selber nich so viel darüber sagen vermiss halt meine gute alte schöne heimat:( :( :( und leb hier mein mehr oder weniger schönes leben.
Ist zwar nicht ganz so mein traumland (wisst schon viele unnötige gesetze und so) aber was solls.
et kütt wie et kütt ;)
 
KnastKanake schrieb:
Hab das ganze mal beobachtet was hier so alles abging eigentlich wollte ich zwar nur wissen welche videos euch so gefallen aber jetzt ist ja ne ne diskussion über ausländer integration entflammt auch kein schlechtes thema ;)
Tja,kann selber nich so viel darüber sagen vermiss halt meine gute alte schöne heimat:( :( :( und leb hier mein mehr oder weniger schönes leben.
Ist zwar nicht ganz so mein traumland (wisst schon viele unnötige gesetze und so) aber was solls.
et kütt wie et kütt ;)


was hintert dich daran wieder in deine "schöne- alte- ohne- gesetze- heimat" zurück zu gehen?

jetzt mal spass zur seite ist ne ernste frage!
 
MIch regt hier nur auf das sich alle mit vorurteilen bombardieren:rolleyes:

sind wir hier im kindergarten=? also ich finde man sollte diese scheiß diskusion ma lassen & einfach über youtube vidz die lustig sind diskutieren :)
 
was hintert dich daran wieder in deine "schöne- alte- ohne- gesetze- heimat" zurück zu gehen?

jetzt mal spass zur seite ist ne ernste frage!


RIME OMB Kannste nicht richtig lesen?
ich hab nur gesagt das es zu viele unnötige gesetze hier gibt und ich bin mir sicher das ich da nicht der einzige bin der so denkt.
Natürlich kann ein staat ohne gesetze auch nicht exsistiren!
und zur frage was mich daran hindert zurück in meine heimat zu gehen wo es ja angeblich keine gesetze gibt:
Als minderjähriger kann man nicht einfach so auswandern und damit steht mir der Staat in der quere.Und wieso sagt ihr immer das wir zurück in unsere heimat sollen falls wir uns über irgend etwas beschweren?
Die Deutschen beschweren sich doch auch oft wird denen dann auch mit der ausbürgerrung gedroht???
Dich würd ich aber auch gerne was fragen:

1.willste mich beleidigen?
2.denkste das in anderen Ländern nur Anarchie herscht?
3.hast du was gegen Ausländer die hier herkommen und sich mal über irgendetwas beschweren(ich meine nicht gegen ausländer allgemein könnte ja auch sein das du selber einer bist)?
 
ich habe generell was gegen aus länder ujnd bin voreingenommen, trotzdem chille ich mit welchen und hab nen paar ausländische kollegen. cologne vogel geh in dein land und sag nochmal das deutschland scheiße ist du elternlose hündin.... nur weil deutsche nicht andere leutre ohne grund anmachen heißt das nich das sie keine eier haben, ich kann das vid leider nicht sehen wurde runtergnommen, aber immmer diese möchtegern killerkanakcen, kreuz wien kleiderhacken aber meinen sie könnten jeden boxxxen.. opfer.... das video ist auch relativ egal, mir ist egal ob irgendwelche morruks die flagge verbrennen, nur opfer wie du regen einen auf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten