Bester Freestyler Deutschlands

systemfehler

ist hier aktiv
Registriert
19. Juli 2000
Beiträge
194
wer findet ihr ist momntan der beste freestyler deutschlands?ich find MC Rene und hab keine vorurteile weil er mrd moderiert in meine entscheidung einfließen lassen!
peace
 
Ich hab zwar noch keinen ARSE Freestyle gehört :D und hab auch keinen Plan von sowas , aber ich hab mal nen Ausschnitt vom Flash gesehen wo David Pe von Main Concept gefreestylt hat und das hat mich schon ziemlich beeindruckt
ansonsten ,,,,,,,echt keine Ahnung
Peace
 
pipi

word, david pe is ganz cool. ich find auch samy smooth, ebenso wie manchmal auch rené. jesen geht auch meistens klar, obwohl der manchmal zu viel **** labert. spax is cool. ach ja, wie bereits gesagt, ich bin auch sehr gut.
tschö!
 
Die absoluten Ruler sind die Münchner!
Blumentopf und David Pe.
Da kann keiner ran.
FreestyleDJ ---> Dj Explicit!

WOoRD

P.S.: kauft euch Plan 58! Viel besser als so manches Album mit geschriebenen Texten und auf jeden abwechslungsreicher als Deluxe Soundsystem trotz Freestyle.... Und die Dj Tracks. Oh mann, kauft das Leute.

P.P.S.: ich werde weder von denen bezahlt noch bin ich mit denen verwandt oder sonst was!
 
Diesen Thread gabs vor einiger Zeit schon mal.
Damals hab ich geschrieben dass David Pe für mich der beste Freestyler Deutschlands ist. An dieser Meinung hab ich bis heute nichts geändert. Es gibt einige gute Freestyler in Deutschland, doch keiner reicht an David Pe ran.
 
Ich hab bei mrd vor ein paar Monaten ne Party von Main Concept gesehen, da haben David Pe und Reen sau geil gefreestylt, also die beiden sind meine Favoriten!

Tschö
 
Der Müchmob rockt ziemlich, David P(apo) the man, der Blumentopf, und mein Mann Chiodo aus Köln Porz

Peace
 
jo david p. is echt der freestyleact schlecht hin. der kann noch so schnell rappen und es geht die qualität der rhymes nicht verloren. freestyle chief germany ---- david p.

peace
sent
 
David, Töpfe, ganz klar.
Und auf jeden mein Mann Destro MC aka Spell Supreme.
Da fallen Euch die Oren ab!!
 
Ähh...
Also David Pe is meiner Meinung nach nich mehr so gut wie früher, Reen sowieso nich, Spax passt.
Spontan!, Jesen, Samy, Karibik Frank?, Parker- der Typ gestern was derbe gell Feuerw., Looup?
 
der war schon ziemlich geil für so´n Plaidter-Dorf-Jam aber noch lange kein vergleich zu den "grossen"
Für mich: Spax, die Töpfe, Immo (auch wenn ich seinen style absolut scheisse find), timxtreme und karibik frank im team!!!
 
Enter the Kingwing

Spax hat aufm Flash2000 derbe gefreestylet und ansonsten die Stammtisch-Fritzen und Samy Deluxe, David Pe!

Alles fit?


Hoffe doch!


PEACE
 
Sicher Mädel...

an etsch:
Nimms nicht persönlich, aber Sam? Spontan?

Die behaupten das vieleicht...
Aber Sam rappt selbst dass er zum übertreiben neigt.
Und wie er das tut!
Dave Pe bahauptet nicht von sich der geilste Freestyler zu sein, aber er ist es!
Genausowenig wie Dendemann behauptet der beste MC zu sein!

Bescheidenheit in Maßen rules!
Main Concept rules!
Blumentopf rules!
[Bearbeitet von KobiOne - 17-12-2000 17:13]
 
Spax und David Pe sin d als Team und auch einzeln ungeschlagen sammy ist auch cool(das Freestyletape rockt derbe).
"... ich bin draußen wie Mutter Natur ..."

Splif
 
Zurück
Oben Unten