Bester nicht mit Sample arbeitende Producer?

OneManGang

Frischling
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
86
ganz einfache frage an meine homiez: wer ist euer favorite producer der nicht mit samples arbeitet? oder besser für die klugscheisser: producer deren song nicht nur auf samples aufgebaut sind (drums sind ja meist samples).

meiner ist dre und die nicht gesampelten sachen von just blaze und sermon
 
J Dilla !!! ...Die Frank n Dank sachen von ihm sind einfach Klasse, auch ohne samples. Der junge hatte echt das feeling für gute Beats!

Madlib ... bzw sein YNQ-Projekt, was zwar eher Jazz als Hip Hop ist, aber trotzdem Klasse.

The Roots und Somobe ... wobei ich sagen muß, dass Somobe mich so sehr überrascht haben, dass Sie die Roots auf die Zwei verband haben! ;)
 
stimmt, die neptunes hab ich vergessen! das ist echt auch vom feinsten, auch wenn sie ihren höhepunkt wohl schon überschritten haben! ;)
 
also try again fand ich damals richtig bombe. auch einige dinger vom bubba sparx album waren bombe.
 
Nicht der beste.. aber einer der besten aus Deutschland..

Dieter Falk

Okey seine Beats sind nicht für jeden ansprechend. Aber er könnte dir so gut wie
jedes Hip Hop Lied auf´m Klavier nachspielen.
 
axo Barry White , Thom Bell , Willie Hutch , Lamont Dozier , Quincy Jones , Herbie Hancock sind noch meine Lieblingsproducer!!!
 
Zurück
Oben Unten