Bester Sportler aller Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also von den aktuellen nba spielern wird es keiner besser schaffen...........das potenzial bei den meissten ist schon fast erreicht:bryant,ai,o'neil...........naja ist meine meinung!
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
also von den aktuellen nba spielern wird es keiner besser schaffen...........das potenzial bei den meissten ist schon fast erreicht:bryant,ai,o'neil...........naja ist meine meinung!

LeBron James:D
 
...

da gibt es nur einen der diesen titel wirklich verdient hat: Lothar Matthäus ...
 
Original geschrieben von Arne2000


Souleyman Sane' glaube ich.

Stimmt, das war ein ganz großer, kommt gleich nach Sergio Zarate.

Muha, yeah, das waren zwei der großen Bundesliga-Heroen von Anfang bis Mitte der 90er Jahre:cool:...
 
Der beste Sportler ist Lance Armstrong , und der beste war Eddy Merxx !!! Jeder andere Sportler ( Fussballer etc. ) der im ProfiBereich tätig ist geben zu das Radsport der schwerste , körperlich anstrengendste Sport der Welt ist !
 
Original geschrieben von Rückendeckung Stev
Der beste Sportler ist Lance Armstrong , und der beste war Eddy Merxx !!! Jeder andere Sportler ( Fussballer etc. ) der im ProfiBereich tätig ist geben zu das Radsport der schwerste , körperlich anstrengendste Sport der Welt ist !

und was is mit t...?

äh ich meine T-riathlon nur als ein beispiel.
 
Original geschrieben von Staatsabfall



ok wer war besser

Jordan warn typ mit sprungkraft , großen händen, langen armen und n großen körper ...

ich kenn viele die mit dem gleichen körper besser geween wären
 
Original geschrieben von nuttje


Jordan warn typ mit sprungkraft , großen händen, langen armen und n großen körper ...

ich kenn viele die mit dem gleichen körper besser geween wären

wen denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten