Bester Text

massigb gute Texte zum nachlesen gibts bei www.ohhla.com


IMO schreiben El-P, Big Juss, Vast Aire, Vordul, Talib Kweli, Mos Def, Aesop Rock, Ras Kass, Planet Asia, Rasco.... gute Lyrics

Aus Deutschland gefallen mir Aphroe, Tatwaffe, Samy, Savas ua

jetzt hätte ich fast Chuck D, KRS-One, Curse, Dendemann,Falk vom Doppelkopf und Kool G Rap vergessen...+ Slick Rick
 
Ich warte nur noch auf die neuen Sachen von Kweli,Mos Def,Common,Dead Prez und Ras Kass.Des verschlägt mir dann erstmal wieder den Atem.
 
n paar der besten texte der welt sind auf train of thought von talib kweli:

love language
good morning
for women
too late...
ach eigentlich alle
 
Na, ist doch klar: Juvenile, Lil Troy, Three 6 Mafia und Too $hort sind die großen Reimpoeten.

David P.: Rockt die Coole Scheiße. Kuuuuuhleee Scheiße!
Naja, wenn Ihr den soooo toll von den Texten findet. Mag ihn zwar, aber Texte???

Ich mag Akbar, der verzapft keine Scheiße, wenn er rappt.
 
Mr Lif - Ol´ Crew

einfach nur wahnsinn also find dden text voll geil hat mich voll zum nachdenken gebracht
natuerlich auch der hammer wie ers mal wieder rüberbringt wie immer halt ;)
ach ja und zu allem überfluss is der beat auch noch der traum ;)
 
ein text der meiner meinung nach zu den besten überhaupt zählt

1. gang starr- discipline (zu geil)
2. tupac - pain
3. Max Afrob - Exklusivinterview
 
Ol' Crew hat mich auch voll zum Nachdenken gebracht und Pain is sowieso der Hammer.
 
pain hör ich grad aber propaganda von dead prez is ma einer der geilsten texte wos gibt...
sagt eigentlich alles :p
 
wie dumm seid ihr eigentlich alle die besten texte hat immer noch SHAHAM

Peace!! ihr *****n
 
Aiiight,

die besten Texte haben : Dilated Peoples

K-Otix

Aesop Rock

Nas

KRS-One

Bumpy Knuckles (n bissel agro...'The Lah')

Leute wie Curse, Torch und auf jeden RAG, naja, da gibts etliche, die fielen mir halt grad ein...achja Afu-Ra oder Edo G.

Peace
138er grüßt und dankt
 
man was für eine auswahl bähhhh

so ihr mal was gecheides.


Moment of truth von Gangstarr.


des ist mal was.
 
Würde nicht sagen, dass es einen besten Text gibt aber finde die texte von Wu Tang so insgesamt am besten. Die schlechtesten schreiben finde ich Dre und Bustah.
 
Ich würde nicht sagen das Busta schlechte Texte hat, der Inhalt ist zwar nicht unbedingt so hochwertig, aber meistens cool gereimt und mit mehr Energie als n AKW!
 
Ruhrpott AG
Dende
Nico Suave
Curse
Torch (reimtechnisch natuerlich nicht, aber hier gehts ja um inhalt)
Echorausch vielleicht noch

greetz iguana
 
die texte von RAG find ich auch geil, und uA noch von max, main concept etc...zT von ABS...und creme de la creme sind ganz lustich:D
 
Zurück
Oben Unten