Bester Texter bei MZEE?!

Wer ist der beste Rapper/Texter bei MZEE?

  • DÄFF

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mr.Chill

    Stimmen: 1 4,2%
  • fabufab

    Stimmen: 8 33,3%
  • Sellout

    Stimmen: 2 8,3%
  • c4.

    Stimmen: 1 4,2%
  • Bloody Bastard

    Stimmen: 6 25,0%
  • Nemo of Couch

    Stimmen: 3 12,5%
  • Burned

    Stimmen: 1 4,2%
  • Nemo

    Stimmen: 1 4,2%
  • Teichos

    Stimmen: 1 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
ich hab noch stimmrecht:D bin auch käuflich:D nee aber ich will nich immer nur meine eigene stimme mir selbst zukommen lassen also wählen ma die mich die mich sonst nich wählen:D :D
los jetzt
@nemo beim nächsten ma kriegst du meine und ich deine dann wissen wir wenigstens dass uns jemand anderes gewählt hat;)
peace
 
Original geschrieben von Mr.Chill


welch zufälliger zufall dat selbe denk ich von mir;):);)!!!
der unterscheid is aber, das Big Mäk mal wieder recht hat ..und das weißt du auch ! :eek: :eek: :eek:

ich glaub ich stimm mal für faufab..ich glaub der is ganz gut,jedenfalls besser als Mc Bastard !
 
@ Hoof

Ach ja? Was gefällt dir denn nicht an meinen Rhymes?
Da du mein absolutes Vorbild hier bist, werde ich mir deine Kritik zu Herzen nehmen....:p
 
Original geschrieben von Teichos
ich hab noch stimmrecht:D bin auch käuflich:D nee aber ich will nich immer nur meine eigene stimme mir selbst zukommen lassen also wählen ma die mich die mich sonst nich wählen:D :D
los jetzt
@nemo beim nächsten ma kriegst du meine und ich deine dann wissen wir wenigstens dass uns jemand anderes gewählt hat;)
peace

OK, das is gut. Aber lass und bis dahin bitte nicht mehr darüber reden, sodass wir dann vergessen, von wem die Stimme is und uns freuen....ok?
Mensch,Mensch, gibts hier niemanden, der auf mich steht....1 Stimme??Das is zu wenig ....zu wenig für so nen tollen Typen(hat meine Mutter auch gesagt).
Ich geb euch noch ne Chance,Jungs....
 
Original geschrieben von Sine Sinatti
ich finde alles von FRESHO überflüssig:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


nee so hab ichs auch nich gemeint
sondern generell über solche sachen zu labern
ist genauso überflüssig wie das was ich hier schreibe;)
war genauso auf chill bezogen denn die zwei könnten über das was fresho geschrieben hat wahrscheinlich noch seitenweise diskutiern ohne dass es irgendwas bringt
aus dem grund hör ich jetzt auch ma auf:D peace
 
Zurück
Oben Unten