Bestes Dj Equipment

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CNE

ist hier aktiv
Registriert
6. Mai 2003
Beiträge
133
Hallo erstmal :)
Ich habe bis jetzt nur mit schlechten Plattenspielern und einem RICHTIG schlechten Mixer gearbeitet. :(
Das soll sich ändern!! Könnt ihr mir sagen, welche Plattenspieler und welchen Mixer ich mir am besten holen sollte?

THX
CNE
 
mhh....also ich würd mal sagen, wenn schon, dann richtig:
TT: die neuen von Numark (TTX oder so, die für 550€ halt!)
Mixer: RANE Empath (da machst du bestimmt keinen Fehlkauf!)
;)
 
Plattenspieler: Vestax PDX 2000 oder Technics 1210 MK II (je 500 €)
Mixer: Vestax PMC-05 Pro II (500 €)
Systeme: Shure M44-7 (je 50€)

Da hast du mit Sicherheit das Beste!:D
 
Original geschrieben von TonixX
Plattenspieler: Vestax PDX 2000 oder Technics 1210 MK II (je 500 €)
Mixer: Vestax PMC-05 Pro II (500 €)
Systeme: Shure M44-7 (je 50€)

Da hast du mit Sicherheit das Beste!:D
n 05er is sicher nich state-of-the-art, wenn er nach dem besten fragt.. rane empath/ttm56i und ttx...
 
was denn nun? ;)
es ist ja kein billiger einkauf, deshalb will ich bloß nichts falsch machen. ich hatte DJ TOMEKK mal gefragt was der benutzt, doch seine Antwort habe ich wieder vergessen :rolleyes:
Das Equipment ist natürlich für HIP-HOP, nicht für Techno oder sowas. welches von den beiden sets sollte ich am besten holen? Eine Begründung wäre auch super :D

THX
 
les doch die vorhandenen threads zu dem thema.. gibt glaube bald 100 von "welcher mixer, turntable, nadel whatever"

-
SCHOCKTHERAPIE für 8 EURO inkl. Porto => www.beatkings.de
 
Tomekk ???????? UHHHHHHHHHHHHHH:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Aber mal ehrlich , Technics ist der beste Plattenspieler nimm das neueste Modell / Wenn du allerdings auf Technik stehst , warte auf den neuen Vestax PDX2300 der wird hammergut, denn das Geld scheinst du ja zu haben. Mit nem Rane Mixer hast du dann schon ein Hammer teil dann noch Shure Systeme und einen guten Kopfhörer und das set ist perfekt

Also:

Rane Mixer
Technics/Vestax Turntable
Shure System
und Sennheiser Kopfhörer

das wäre mein Wunschtraum-dj-set

:cool: :D ;) :p

Doch soviel money is not funny und ich hab es einfach nicht !!!!

pace;)ils
 
Solche Themen hatten wir schon 1000mal, benutz bitte die Suchfunktion. Folgende Hersteller produzieren sehr gutes Equipment:

Plattenspieler: Technics, Vestax, Numark (TTX)

Mixer: Vestax, Rane

Geh in einen DJ-Store und teste dort die Sache. Lass dich dort ausführlich beraten, dann machst du auch keinen Fehlkauf. Du mußt aber min. mit 1500€ für 2 Plattenspieler und einen guten Mixer rechnen.

check: www.dj-laden.com ; www.dj-parts.de ; www.elevator.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten