>>> Bestes HipHop-Video aller Zeiten <<<<

wesmo

ist hier aktiv
Registriert
25. Juli 2003
Beiträge
155
Hier geht es um ein Element das spätestens seit Hype Williams zum guten Ton im Game gehört.

Die neuesten Hits würden ohne eine entsprechende Präsenz im "Musikfernsehen" wohl nur die Hälfte an Konsumenten erreichen. Und das ist nicht erst seit kurzem so. Seit der Geburt von MTV spielen Musikvideos eine große Rolle im Musik- und somit natürlich auch im HipHop-Business.

Der Einfluß der Musikvideos auf das Ding was man HipHop nennt ist inzwischen besonders in Bereichen wie Sprache und Auftreten nicht mehr zu übersehen. Aber hier geht es nicht darum ob das jetzt gut oder schlecht ist...

Im Laufe der Zeit sind da einige Perlen entstanden, die man heute kaum oder auch gar nicht mehr zu sehen bekommt. Ich denke da an die alten Wu Tang Videos, an das Ruff Ryders Anthem Video, an Janet in What's it gonna be oder auch Jadakiss' Knock yourself out.

Was sind für euch die Highlights unter der Flut an Musikvideos und warum? Welches Video muss man gesehen haben? Egal ob es richtig mies oder ein Meisterwerk ist?
 
2Pac - Temptations. Das Video vermittelt perfekt die Stimmung des Liedes es kommt extrem gediegen es passt perfekt zum Beat
 
es gibt viele geile vids:
2pac-Do For Love,schlicht,aber irgenwie cool
Notorious BIG-Sky Is The Limit,siehe 2pac
Bushido-Bei Nacht,mein alltime fav
es gibst natürlich noch viel geilere,fallen mir jetzt aber nicht ein!
 
NAS - ONE MIC

des wird von keinem andren getoppt...denk ich...
 
"hate it or love it" find ich zu geil... dieses himmlische (ich hoffe ihr peilt, was ich mein) in dem video kommt so geil. und sonst?
ah, genau... "jesus walks", aber die version, wo am schluss der typ vom kkk des kreuz schleppt... ihr wisst schon!
 
ludacris seine sind meistens lustig

aber so toll naja


von nas world is yours

oder one love


mobb deep quiet storm


rakim paid in full

gangstarr disciplin

und fast alle von big
 
Arsonists vs. Non Phixion - Years Of Rap

flasht mich immer wieder...
 
Original geschrieben von kingmoik
"hate it or love it" find ich zu geil... dieses himmlische (ich hoffe ihr peilt, was ich mein) in dem video kommt so geil. und sonst?
ah, genau... "jesus walks", aber die version, wo am schluss der typ vom kkk des kreuz schleppt... ihr wisst schon!

:cool:
 
Zurück
Oben Unten