>>> Bestes HipHop-Video aller Zeiten <<<<

Original geschrieben von Guarana
jadakiss - knock yourself out SEHR DIRRRRRRRRRTY
eins zwo - dieses Video wo sie in der Talkshow hocken
D 12 - My band

WORD !

Meine Favoriten sinds auch ....

dazu kommt sicherlich noch ... Candy Shop ist sehr geil , genauso wie D12-I*ll shit on you
 
Original geschrieben von YannicMerten


ich habe die ganze zeit überlegt,ob ich es schreibe,oder obs ZU pervers ist.

es wurde sogar schon white slavery von necro gepostet.


ich find C.I.A (Criminals in Action) von Zack De La Rocha, Krs-One & Last Emperor noch sehr gut.
 
Beginner feat. Samy Deluxe Füchse

Dynamite Deluxe Grüne Brille

Mongo Clikke K2 ( Dendemann im Kühcostüm:D )
 
Das beste ist ODB - Brooklyn Zoo (r.i.p. odb)

MC Zuhälter - Report vom Straßenstrich ;)
 
sway & king tech - den titel weiss ich aber nich mehr, aber warn krasses video mit em krs one und noch massig anderen voll gut gemacht.

ansonsten jadakiss know ur self out

deutsche
king of rap
till ab joe
 
dynamite deluxe - grün brille
max herre - 1ste liebe

wyclef jean - 911
dre - still d.r.e.
 
Original geschrieben von djramm
sway & king tech - den titel weiss ich aber nich mehr, aber warn krasses video mit em krs one und noch massig anderen voll gut gemacht.

the anthem heisst das lied. is echt n sehr gutes video.
 
also irgentwie hab ich von 90% der lieder die ich auf cd hab das video noch nicht gesehn. und auch wenn ich mal fett gesehn hab oder wenn ich mixery sehe mahc ich dabei meistens irgentwas anderes nebenbei und hör nur zu. die videos interessieren mich da ganich so weil mir die meisten ganich so sehr gefallen und mich irgentwie ablenken.
naja außer die curse videos. die hab ich alle gesehn weil ich halt die dvd gekauft hab wo se drauf sind. aber die dvd läuft bei mir ständig und hab jedes video vielleicht grad 1mal gesehn.

von den beginnern hab ich mal das video von natural born chillaz gesehn.´das fand ich irgentwie fett. wär jez aber auch das einzigste was mir einfallen würde wenn ich an nen fettes video denk.
 
Wurden schon viele dope Videos genannt... hmmm, spontan fallen mir jetzt noch Napalm & Gegen den Strom von Azad ein, beides sehr geile Dinger
 
50 cent & snoop - P.I.M.P
kanye west - trough the wire
eminem - white america
jadakiss - knock yourself out
fler - ndw

:oops:
 
Zurück
Oben Unten