bestes lied aller zeiten

stylograph

Senior Member
Registriert
8. April 2004
Beiträge
3.670
zervus.

gibt es eurer meinung nach ein "bestes lied aller zeiten"?und wenn ja, dann warum?dies soll kein aufzählthread werden,also immer mit begründung.

hab das mal in (non hip hop) musik, da sicher auch ältere lieder kommen werden.

also legt los.

peace
 
Das Muss eins von den Beatles sein oder von einem ihrer Solowerke.

Mh...das Lied, das ich am meisten höre und es auch nach Jahren noch rauf und runter spielen kann ist "Yer Blues".

Demnach dürfte "Yer Blues" das beste Lied aller Zeiten sein, obwohl es sich um den ersten Platz mit "God" und "Steel and Glas" zanken muss.
 
also was ich einfach geil finde und auf jeden auch zeitlos ist,ist von Lynard Skynard: sweet home alabama.kenne niemanden der das lied nicht mag.es hat einfach was besonderes.aber obs das beste ist?
 
ich schwanke zwischen.....

toto - africa

und

mr. mister - broken wings

...........

sind beide einfach superschön und sorgen für emotionalen flair!!!
 
Hab lange überlegt, Ergebnis:
John Miles - Music whas my first love
In erster Linie wegen des Textes!
 
is richtig schwer hier ne antwort drauf zu geben, weils einfach in jeder Musikrichtung gute Lieder gibt, die man einfach nicht miteinander vergleichen kann und sagen kann, welches besser bzw. schlechter is!!
ich persönlich kann mich da auf kein Lied festlegen! es gibt einfach zu viele richtig richtig gute Lieder!!! :) :cool:
 
mein absolutes lieblingslied ist caress me down von sublime. es gibt kein lied von dem ich mehr geflasht wurde und dass mehr farben und bilder und welten in meinem kopf erzeugt
 
kennt jemand von mana- en elle muelle de san blas?
das ist auch so ein lied an dem man einfach immer wieder was neues entdeckt und bei dems mich immer in eine andere welt befördert
 
ACDC - You Shook Me All Night Long
Ein Sau geiler Song!
FÜR MICH DAS BESTE LIED ALLER ZEITEN!
Argail
 
Zurück
Oben Unten