bestes lied aller zeiten

Original geschrieben von stylograph


auf jeden fall.da gibts aber auch noch so ne reggaeversion von isreal kamakawiwo'ole.das ist auch heftigst geil.

peace

ja gibt auch ne punkversion von den ramones...



achja was ich persöhnlich auch übelst finde ist

raiders on the storm der doors
 
da fällz mir grad noch eins ein: dusty springfield- son of a preacher man.bei dem lied kann ich einfach feiern.:D

peace
 
Original geschrieben von stylograph
mich wundert es grad,dass noch nichts von ELVIS kam:)

Elvis ist überhypt. Vor der Army war er eine Kopie von Chuck Beryy & Little Richard...nach der Army war er ein Schmalzverbreiter.
 
Original geschrieben von L´aldilà


Elvis ist überhypt. Vor der Army war er eine Kopie von Chuck Beryy & Little Richard...nach der Army war er ein Schmalzverbreiter.

kann sein. dann war er vor der army eine kopie mit großartiger stimme und geilen songs und nach der army ein schmalzverbreiter mit großartiger stimme und geilen songs...
 
ich find die aufgelisteten lieder bis jetzt eigentlich alle nicht so geil...ausser john lennon imagine und noch ein zwei andee.
 
guns 'n' roses - estranged


hab ich vor 2 jahren schon mal gepostet.
und bisher wurde kein besseres gemacht. :)



god bless
faber
 
Ich könnte best Lp sagen aber Lied ist echt schwer also Jazzmatazz sind geile scheiben ja ansonsten die alten Sachen die erste Snoop Dogg Platte N.W.A naja sowas halt :D

Ansonsten noch Yesterday von den Beatles weiß nicht warum aber es ist so eingeschweißt in meinem Kopf da muss es gut sein
 
Zurück
Oben Unten