bestes lied aller zeiten

Ich schwanke zwischen

=> Michael Jackson - Billie Jean und

=> Nirvana - Smells like teen spirit


Sin with Sebastian ist natürlich auch geil :D . Ein Kumpel von mir kennt den Typen, der das mal gesungen hat. Der wurde original reich damit :eek: ...
 
Für mich ganz klar ..


Toto - Africa
Bryan Adams - Summer Of '69
Bryan Adams - Heaven
Michael Jackson - They Don't Care About Us
Und vielleicht noch Tupac - Changes


:cool: :)
 
es gibt soviele werke die schon bewiesen haben dass sie die "zeit überstehen" ... nur ich weiss nicht ob man das nun nicht eher als lebenswerke ansehen sollte. ich wage mich nicht wirklich etwas von mozart oder bach herauszuheben, allgemein werde klassiche themen auch heut noch mit "moderner" musik verbunden.

da"widmung" und "von ewiger liebe" denke ich mal kaum wer kennt und damit eigentlich ausgeschlossen sind ...

hm also queen (jaja hasst mich ;-) we will rock you scheint ja trotzdem noch brauchabr zu sein ich erinnere an evian ...wobei ich noch nicht mal dieses lied meine) wäre für mich ziemlich weit vorn, wobei sinatra auch gute sachen hatte... kann mich irgendwie nicht wirklich festlegen, spontan würd ich aber zu sowas wie john miles - music was my first love ... oder supertrashig eddie money - two tickets to paradise ... tendieren ...wobei ich john miles shcon weiter vorn sehe ;-P
 
cranberries - zombie


erinnert mich irgendwie an meine Jugend, das kam glaub ich '95 raus, da war ich 9. Hab das Video damals immer geguckt, ausserdem is das Lied natürlich geil!
 
Zurück
Oben Unten