Bestes Mischpult 2004

DJ-MENTRA

am Start
Registriert
28. Oktober 2004
Beiträge
67
Once Again eine kleine Umfrage!!

Ich überlege mir einen billig-Mixer nur übergangsweise für mein 1. Album zu besorgen. Danach spar ich auf einen der Oberklasse.

Ich habe mir nun 2 neue Technics (mit reset etc.) besorgt und möchte dann gerne auf einen Mixer im High-End Bereich sparen.

Dieser soll dann eigentlich 4ever halten und den ansprüchen eines Battles sowie zum Produzieren von Mix-CD gerecht werden.

Auch für eventuelle sessions auf Party´s soll er gut genug sein.

Ich dachte da mindestens einen mit 4 Kanälen, so dass mann bspw. auch auf CD gesampelte Beatz mit einmischen kann.

Wäre nice, wenn wir hier einmal in die Diskussion gehen könnten.


See ya

DJ-Mentra
 
wäre cool wenn du dir deine infos aus dem ich will equipment und brauch euren rat thread holen würdest.

spar auf nen rane, ecler oder stanton sa 5 wenn du battlemixer haben willst. wenn du extra kanäle haben möchtest weil du 2 tables laufen lassen möchtest und auf dem 3. und 4 kanal eine cd laufen lassen willst musst du nach club pulten schauen. oder du kaufst dir jetzt nen stanton sa 3 für 250 und später nen sa 5 dazu dann kannst du zumindest 3 kanäle gleichzeitig laufen lassen.


p sagt peace
 
Original geschrieben von p$yles

wenn du extra kanäle haben möchtest weil du 2 tables laufen lassen möchtest und auf dem 3. und 4 kanal eine cd laufen lassen willst musst du nach club pulten schauen. oder du kaufst dir jetzt nen stanton sa 3 für 250 und später nen sa 5 dazu dann kannst du zumindest 3 kanäle gleichzeitig laufen lassen.


beim rane ttm56 is auch nen zusatz aux kanal dabei wo du bsp.-weise nen cd-turni anschließen kannst oder ne mpc oder ne andere audio quelle!

entwickle mal eigen-initiative und mach dich am besten selber schlau. dort kannst du recht viel über equipment erfahren!
 
wievielescheiß threads mit scheiß titeln willst du eigentlich noch wegen deinem mixer-problem erstellen? pro tag 3 ?

und das
Original geschrieben von DJ-MENTRA
Ich überlege mir einen billig-Mixer nur übergangsweise für mein 1. Album zu besorgen.
möchte ich hiermit zum "Staz-der-Woche" nomiieren! :rolleyes:

(eigentlich ne coole idee, sollte man mal einführen)
 
Re: Re: Bestes Mischpult 2004

Original geschrieben von DomLen
wievielescheiß threads mit scheiß titeln willst du eigentlich noch wegen deinem mixer-problem erstellen? pro tag 3 ?

und das

möchte ich hiermit zum "Staz-der-Woche" nomiieren! :rolleyes:

(eigentlich ne coole idee, sollte man mal einführen)
 
denke er meint "satz" und desweiteren denke ich auch dass du das weißt , du spammersau

























ok ich wll nur von mir ablenken:oops:
 
ich finde : " Staz der Woche" gar nicht so schlecht !

so amerikanisch ausgesprochen: "Stäz of the week"

Mentra,ich gratuliere,jetzt hast du wenigsten was vorzuweisen!

du darfst dich glücklich mit dem titel: "Stäzz of the week" schmücken!
(aber nur noch die woche,und nur werktags) !

peace:D :D :D :eek:
 
????

Also schoess mal louse???

Welcher ist der Ferrarie unter den Mischpulten??

Wovon träumt jeder DJ????

Der absolute Hammer! Unkaputtbar!!

Ich brauche eure professionelle Meinung!!!

Wie ist denn der Technics von den Meisterschaften???
 
ok,ich bin ja nicht so:

such mal nach nem pioneer DJM-600 !!

kostet ca.800 flocken !

ist der 1210er unter den mischern,aber auch teuer!

gibt auch nen nachbau von behringer,für die hälfte der penunzen!

der soll aber anscheinend nich so der hit sein !

fürs battel mixing würd ich dir aber eher was kompaktes empfehlen so vestax zeug! is aber auch schweine teuer,obwohl
ich unterschätze wohl grad die kaufkraft jugenlicher von beruf sohn!bzw. gelbeutel von daddy!

peace
 
Ferrari schreibt man übrigens nicht mit ie ! ich bin schumi - fan,und sowas geht gar nicht,ne !!
also aufpassen !
 
Original geschrieben von SBK
der technics ist glaub ich nicht so der brüller:oops:

die ham doch nen neuen jetzt draußen!!! nich mehr dat alte dmc dingens.


@mentra lass dir erstmal deinen namen schützen und leih dir nen mischpult bei deinem händler des vertrauens. dann nimmst du dein erstes album auf (natürlich innerhalb der nächsten 2 wochen) und dann :cool: so dann kaufst du dir einen neuen verstand und wir fangen nochmal ganz von vorne an! bis dann und viel glück.
 
Zurück
Oben Unten